Kommt da noch was im ersten Posting? :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone
Aktuell versorgt Vodafone mit rund 3.000 Basisstationen über 15 Millionen Haushalte in Deutschland mit LTE. -
Zitat
Original geschrieben von Vodafone
Aktuell versorgt Vodafone mit rund 3.000 Basisstationen über 15 Millionen Haushalte in Deutschland mit LTE. -
Du hast, im Prinzip, das gleiche gepostet wie ich... Schau nochmal genau hin und Du wirst einen Unterschied zwischen den Threads erkennen! :cool:
-
-
Größtenteils sind Alttarife ja bereits LTE fähig oder lassen sich dafür freischalten. Sooo exklusiv ist LTE dann doch wieder nicht und ein höheres Preisniveau wird damit nur geringfügig versuch zu etablieren. Der LTE Ausbau kostet nun mal Geld, da ist doch verständlich, dass die Netzbetreiber die Optionen und Tarife nicht zu Dumpingpreisen verklopfen wollen.
-
Mit den ganzen Klausel halte ich die Aktion für albern und bleibe weiterhin bei der Telekom. :p

-
Dass Du immer noch so krampfhaft an UMTS festhälst ist mir schier unbegreiflich. Einerseits ist Deine Argumentation nachvollziehbar, aber anderseits muss man sich auch an den Kopf langen. Was will o2 mit LTE in einwohnschwachen Regionen? Da lässt sich doch kein Geld verdienen! UMTS ist fast schon Schnee von gestern und ich sag es nochmal es lohnt sich eher in den LTE Netzausbau für die Zukunft zu investieren, da habe beide Seiten (Anbieter und Kunde) mehr davon.
-
Nein! Doch! Oooh!

-
Das Roaming explizit ausgeschlossen ist, davon kann ich in der Klausel nichts finden, aber wenn dem so sein sollte telefoniert man halt am besten ins Ausland.