Ich wüsste ja was bessere damit anzufangen als das Guthaben im Inland zu verballern. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Geh auf die Pinnwand von dem du alle Benachrichtigungen bekommst. Dann siehst du rechts, wo du ihm über seine Seite auch eine Nachricht senden kannst, ein Feld mit "Freunde", welches durch einen gelbsen Stern gekennzeichnet sein sollte. Klick drauf, danach klick auf das mit einem Häkchen gekennzeichnete "Enge Freunde" und tada, der Haken verschwindet, genauso wie alle möglichen Benachrichtigungen von der Person.Da ist kein Haken gesetzt und ich werde weiterhin benachrichtigt. :o :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Merkwürdig ist das immer wenn das telefon online geht, als Verbindung telekom angezeigt wird, obwohl ich eine o2 Karte eingelegt habe und auf dem Homescreen links oben in der ecke immer o2 steht. Zeitweise werden zwei Onlineverbindungen parallel angezeigt, einmal o2 und einmal telekom.Das liegt einfach nur an den Internetprofilen. Lösch einfach das von der Telekom, wenn es das Gerät zulässt.
ZitatOriginal geschrieben von aaron.lightner
Ich nehme mal nicht an das ich eine Rechnung der Telekom bekommen werde, aber richitg kann das ja auch nicht sein.Da kommt keine Rechnung. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von aaron.lightner
Hat jemand einen Tipp wie ich mit dem "Telekom-Problem" umgehe?- Freie Firmware aufspielen
- Interprofil, wenn möglich löschen
-
Ich wurde im Juni aus einer Mail heraus, die eine UPS (DE) Trackingnummer beinhaltet hat, auf deren Internetseite in Safari weitergeleitet - iOS 5.0.1 verwende ich nach wie vor.

-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
hast du wegen Kompatibilität nähere infos? geht Iphone / Android?Ich meine Aussage auf die Vodafone Sure Signal Box für UK gestützt - jetzt ist nur die Frage, ob das gleiche Modell auch auf dem deutschen Markt eingesetzt wird. Für den griechischen Markt scheint Vodafone ja einen anderen Gerätetyp zu verwenden - betrachtet man nur das hinterlegt Bildmaterial. Die Box aus UK ist laut Vodafone mit den folgenden Endgeräten kompatibel:
-----------------------------------------------------------------
Nokia: C7, Asha 302 White, Asha 302 Grey, 700, 6700 Slide - Silver, N8 Green, 6700 Slide-silver, Lumia 800, 5800, E63, X6 16GB, C3 - 01, 5230, N97 Mini, 6730, 6730 White, C6, N900, 6700 Slide - Purple, C3-01i, Lumia 610 white, C2-01, N8, Lumia 710.
Apple: iPhone 4S 16GB white, iPhone 4 16GB White, iPhone 3G, iPhone 4 16GB Black, iPhone 3GS 8GB, iPhone 4S 32GB black, iPhone 4S 32GB white, iPhone 4S 16GB black, iPhone 4 8GB white, iPhone 4 32GB White, iPhone 3GS 16GB White, iPhone 3GS 32GB Black, iPhone 4 32GB Black, iPhone 4 8GB black, iPhone 3GS 32GB White, iPhone 3GS 16GB Black, iPhone 4S 64GB white, iPhone 4S 64GB black.
Sony Ericsson: X10 Mini Pro, Xperia Mini Pro, W715, Xperia neo Red, Vivaz Red, X10, Xperia ray, Vivaz Silver, Xperia neo Blue, Elm, W595, C510, X10 Mini.
Vodafone: 845.
Galaxy Nexus: Galaxy Nexus.
Compatible phones: All 3G phones.
HTC: Wildfire S Purple, Wildfire S White, Desire Z, ChaCha, Desire, Touch Pro 2, Wildfire, Legend, HD Mini, Sensation, Desire HD, Wildfire S Grey, Desire S, Sensation XL, 7 Trophy, Desire S Red, Radar, Tattoo, Explorer.
Motorola: Defy.
Samsung: GALAXY Note black, Vodafone 360 H1 black, GALAXY SIII 16GB blue, GALAXY S Plus, GALAXY SIII 16GB white, phone name without brand, Galaxy S 16GB, GALAXY SIII 32GB white, GALAXY 551, Galaxy S 8GB, One, Tocco Icon, GALAXY SIII 32GB blue, GALAXY Note white, Monte Pink, Genio slide, Galaxy Mini, Galaxy Europa, Wave, GALAXY Ace Plus, Blade Pink, GALAXY Ace, GALAXY S2, Vodafone 360 H1 silver, Monte, Vodafone 360 M1, Blade, GALAXY S2 WHITE, GALAXY Europa, GALAXY Y.
BlackBerry: Bold 9780 White, Bold 9700 White, Bold 9780, Pearl 3G Pink, Curve 9360 Pink, Storm2, Curve 9300, 9300 Curve Red, Torch 9810, Pearl 3G, Bold 9900 White, Bold 9900, Bold 9700, Curve 9360, Pearl 3G Black, Torch 9860, Torch White, Curve 9300 Red, Bold 9790, Pearl 3G 9105, Torch, Bold 9700 - Refurb.
LG: Viewty Lite, Viewty Smile, Optimus, Optimus 7, GM750.
-----------------------------------------------------------------
Es ist davon auszugehen, dass die deutsche Version der Box, welche das auch immer sein mag, so weitverbreiteten Geräte wie das iPhone von Apple oder diverse gut abgesetzte Android Phones auf jeden Fall unterstützt werden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Kann man festlegen, welche Endgeräte die Zelle nutzen dürfen und welche nicht oder können sich alle Leute einbuchen, die zufällig in der Nähe sind?Ich denke nicht, dass das deutsche "Produkt" sich großartig im Vergleich zu dem vermarkteten Modell der Engländer und Griechen start abweichen wird. 32 Geräte kann man hinterlegen und 4 können es gleichzeitig nutzen - etwas schwach aus meiner Sicht. Erschwerende kommt hinzu, dass nur eine gewisse Anzahl von Geräten kompatibel zu der Sure Signal Box zu sein scheint.
-
http://telefon-treff.de/showth…4&perpage=15&pagenumber=1
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=84Der Anbieter blockiert es wahrscheinlich oder es nicht das richtige "Profil" hinterlegt, siehe: http://telefon-treff.de/showth…09446&highlight=tethering z.B.
-
Na siehste...
-
Mir wäre das zu Blöd geworden und ich wäre gegangen. Solche Kasper!