Anstatt euch aufzuregen, solltet ihr euch lieber freuen. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Auch wenn es die deutschen Kunden nicht betrifft:Laut BBC Radio 1 läuft 2G wieder. Im Laufe des Tages soll 3G ebenfalls wieder wie gewohnt laufen.
-
Da gibt's doch bestimmt auch eine Telekom (e)NodeB in der Nähe! :cool:
-
-
Re: Welches Handy für Reisen? (Nokia X7 oder Asha 311)
ZitatOriginal geschrieben von namorico
- alle 3G-Frequenzen (850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100). (Wo gibt es denn 1700 MHz?)AWS oder UMTS band IV findest Du in Nordamerika z.B. und wird unter anderem von T-Mobile USA eingesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Schau, dass Du ein Nokia C7-00 aus dem Telekom Abverkauf für 44€ bekommst.
-
... Und die Hochzeit von Prinzessin und Prinz kommt gleichzeitig auf Kamera 1 und Kamera 2. :top:

-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich habe einen netten Effekt erlebt: Das Gerät will den SIM-Karten PIN und erklärt mir, daß ich noch 0 Versuche hätte. Ich gebe den korrekten PIN ein und das Gerät will die PUK, wobei ich wiederum noch 0 Versuche hätte. Gerät neu starten, Spuk vorbei.Das ist mir gestern Abend auch passiert. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Schließlich ist das One XL das erste Smartphone mit Multiband LTE, da sind kleine Kinderkrankheiten unvermeidlich.Nö, da gibt's noch ein paar davor. Galaxy S II LTE und Velocity 4G.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Woher nimmst du diese Sicherheit?Das Phänomen mit alle Netzbetreiber auftritt.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kann ich absolut nicht bestätigen. Im Telekom Netz jederzeit normale Handover, alles Bestens. Der Empfang könnte natürlich etwas besser sein, das stimmt. Aber das Velocity ist halt auch sehr gut...Also Zug funktioniert das Handover nur sehr verspätet und das Gerät bleibt meist auf GSM fest und wechselt wesentlich langsamer wie das Velocity 4G.
-