-
Re: urlaub, simkartenwechsel, was beachten
Zitat
Original geschrieben von charly1
Was ist wenn ich bei einer Urlaubsreise eine Prepaidkarte mit Datentarif kaufe und diese in mein Iphone 3gs stecke?
Du kannst Mobilfunkdienste günstiger nutzen. 
Zitat
Bleiben alle Apps, Kontakte usw erhalten?
Bleibt alles erhalten.
Zitat
Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um mit der neuen Karte ins Internet zu kommen?
Unter Umständen den Zugangspunkt (aka APN) in den Einstellungen hinterlegen.
Zitat
Muss ich das Handy an einen pc mit meinem itunesaccount verbinden um die Karte zu aktivieren?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Unschlagbar ist natürlich immer das Coupon-Angebot 2 Big Mac zum Preis von einem. 
Die Coupon-Zeit ist ja leider schon seit vier Tagen (wieder) vorbei. 
-
Ich kann da gerade nichts über einen Bonus finden, den es für die Portierung bei den von dir vorgeschlagenen Anbietern gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bei Interesse bitte eine >>PN<< schicken.
Du weist, was das ist? :apaul:
-
-
Re: Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go
Zitat
Original geschrieben von eve123
Falls LTE doch nicht geht wäre ich ja spätestens im zweiten Monat draussen?
Richtig.
-
Gestern fand in München ein "Launch Event" zum Ascend P1 statt. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln bis es das Gerät zu kaufen gibt. 
-
-
Das hat für den CA keine Rolle zu spielen wie lange die Karte bereits aktiv ist. 
-
Kennt ihr schon Tuenti móvil? Wird über das Movistar Netz abgewickelt und da kostet 1 GB nur 6€ und für 3 GB für 15€ jeweils netto - fast schon österreichische Preise.
Die Karte kostet 18€ mit 4€ Guthaben bei ebay.es Aufladen konnte ich bisher nur bei http://www.simcardspain.es finden. 10€ Guthaben für 12€.
Zitat
Original geschrieben von organwalta
Gibts irgendwas was dagegen spricht die Karte mit nem 3G-Dongle ans Tablet zu hauen?
Nein, aber ein MiFi wäre wohl die intelligentere Lösung.