Ich hoffe Du nimmst mich jetzt nicht auf den Arm, aber dem CA zu sagen, dass die SIM-Karte sich nicht mehr einbucht, bedarf es keiner Übung. :top:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Du solltest doch wissen wie man einen Kartentausch kostenlos bekommt. :confused:
-
Hätte man besser mit Huawei zusammen arbeiten sollen und den E392 geordert...
-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Da das in der Vergangenheit zumindest vereinzelt bei verschiedenen Anbietern schon vorgekommen ist, würde ich mich da nicht drauf verlassen.Kannst Du das auch verlinken?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es läge wohl evtl. daran das die SIM-Karte älter wäre.
Deswegen die Frage.Was hindert Dich daran einen Kartentausch durchzuführen?
-
-
Einfach nur aüßerst lächerlich was O2 da veranstaltet! War eben bei drei O2 Shops in der Nürnberger Innenstadt und kein einziger hatte den ZTE Stick vor Ort. Ist ja schon ein Wundern, dass das Verkaufspersonal etwas mit den Worten LTE und Stick anzufangen wusste...
Echt ein gelungener Start!!Bei LTE ist die Wahrscheinlichkeit grösser die Datenraten dauerhaft auf dem Niveau zu halten...
-
Re: Vodafone: "Nutzung des Inklusiv-Volumens nur mit Handy gestattet"
ZitatOriginal geschrieben von glombs
Was genau bedeutet das? Kann ich das mobile Internet nicht auf iPad und iPhone benutzen?Es von Vodafone aus nicht gestattet bzw. gewünscht, dass es mit anderen Geräten außer Handys/ Smartphones genutzt wird. Genutzt werden kann aber trotzdem...
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber scheinbar nicht alle SIM-Karten.
Meine neue, von einem Vertrag von vor 2 Monaten, ist scheinbar zu alt um LTE zu können.
Das Netz lässt mich nicht rein, heute Mittag und Nachmittag probiert
Das ist denke ich Zufall. Hast Du schon einen Kartentausch durchgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
auch bei providern?Ja, wie bereits erwähnt mobilcom debitel geht.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Gibts auch ne Prepaid Möglichkeit, oder irgendwas ohne Laufzeit, zum Test vorab?Keine Ahnung.