Postpaid bekommt Zugang zum LTE Netz.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Ich kann die Frage nicht so ganz erkennen. Congstar wird von Deiner Telekom Mobilfunkflat abgedeckt auch wenn die Nr. portiert ist!
-
Dafür sind die Datenraten bei Vodafone LTE oftmals im Keller und so viel schlechter ist das Telekom LTE Netz nicht ausgebaut.
-
Klasse Start: Keine Sticks und Tablets in Shops. Online kann man sich immer noch nur vormerken lassen. Da gewinnt man den Eindruck, o2 will LTE gar nicht an den Mann bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von uschatko
[...], vor allem was nutzen Minutenpreise für 1,5 Cent wenn Du nicht telefonieren kannst weil kein Netz anliegt?Hast Du nicht noch einen Post vorher so vom Movistar Netz geschwärmt? :confused:
-
Handelsblatt: Telekom erwägt Partnerschaft mit Google
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
mobiles Bezahlen gabs schon, hieß Paybox und war genial.Und ich hab immer gedacht das gibt's nur bei den Österreichern.
-
Also in den Breiten wo ich mich i.d.R. aufhalte, gibt es meistens McDonald’s und Burger King sucht man vergebens. Auch kann man da meinen Erfahrungen nach noch seltener mit Karte zahlen als beim direkten Konkurrenten. Das nächste ist, es müssen dem hektisch aus dem Boden gestampften Burger King Café, die Getränkenachfüllstation weichen :flop: und das Konzept wirkt außerdem unausgereift. Erschwerend kommt in einen meinen Augen noch dazu, dass ich Burger King als „gefühlt“ teurer empfinde.
-
Internetpakete scheint es nicht zu geben und sonst ist das Angebot imho auch nicht soo toll.
-
So geht richtig schnell - 50 Städte mit 100 Mbit/s am Netz
Auszug aus der Pressemitteilung der Deutschen Telekom AG:
- Berlin, Bremen, Bochum und Stuttgart gehören zu den Städten, die jetzt mit Hochgeschwindigkeits-LTE versorgt werden
- Als einziger Netzbetreiber ermöglicht die Telekom Übertragungsraten von bis zu 100 Mbit/s über LTE in 50 deutschen Städten
- Bis Ende des Jahres sollen rund einhundert Städte ans Netz
Bis zu einhundert Städte will die Telekom bis Jahresende mit Hochgeschwindigkeits-LTE versorgen. 50 Städte sind schon jetzt am Netz (Liste der LTE-Städte im Anhang). "2012 wird das LTE-Jahr und wir setzen die Erfolgsgeschichte heute unter anderem in Berlin, Bremen, Bochum und Stuttgart fort ", sagt Bruno Jacobfeuerborn, Technikchef der Telekom Deutschland GmbH. "Fast auf den Tag genau 20 Jahre nach dem kommerziellen Start des Mobilfunks in Deutschland stoßen wir mit LTE in neue Dimensionen vor. Wir können unseren Kunden jetzt drahtlos Geschwindigkeiten anbieten, die man bisher nur aus dem Festnetz kannte.“
[...]