Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich hatte zwar einmal kurz beide Geräte in der Hand aber in einem Video sah ich nun auch, daß eigentlich das One X nicht soooooo arg grösser ist?

Doch um einiges größer außerdem liegt es zumindest mir bedeuten schlechter in der Hand, das One X.

Zitat

Soll ich bei der kleinen Preisdifferenz nun doch besser zum One X greifen? Was würdet Ihr machen?

Ich würde zum One S greifen. Quad-Core braucht kein Mensch und wird derzeit total überbewertet. Das Gaming ist ganz nett mehr allerdings auch nicht.

Zitat

EDIT: Dies ist mein 5.999 sinnlose Posting... ;):D

Freut man sich erst bei einer Geraden Zahl? :confused: :p

Es gibt neues

Presseinfo

Wien, 28. Juni 2012

Statement zur Prüfung der Yesss-Übernahme von T-Mobile

T-Mobile Austria nahm heute zu dem von der BWB (Bundeswettbewerbshörde) mitgeteilten Prüfantrag beim Kartellgericht zur Übernahme von Yesss-Kunden durch die A1 Telekom Austria Stellung: „T-Mobile nimmt zur Kenntnis, dass man sich bei der Bundeswettbewerbsbehörde dazu entschlossen hat, beim Kartellgericht eine vertiefende Prüfung der Yesss-Übernahme durch A1 zu beantragen. Wir betonen, dass wir eine Konsolidierung am österreichischen Mobilfunkmarkt für notwendig halten, dies allerdings nur unter Sicherstellung von fairen Wettbewerbsbedingungen für alle verbleibenden Marktteilnehmer. T-Mobile vertraut darauf, dass dafür seitens des Kartellgerichtes Sorge getragen wird," erklärte Robert Chvátal, CEO T-Mobile Austria.

----------------------------------------------------------------------------

Hutchison 3G Austria bestätigt Phase 2 des Übernahmeverfahrens auf EU-Ebene

* EU-Kommission hat vertiefende Prüfung eingeleitet
    * Hutchison 3G ist weiterhin zuversichtlich und erwartet positiven Ausgang
    * Enge Zusammenarbeit mit EU-Kommission wird fortgesetzt

Hutchison 3G Austria GmbH („3“) bestätigt die Entscheidung der EU-Kommission von heute, wonach im Zuge der Übernahme der Orange Austria Telecommunication GmbH („Orange Austria“) Phase 2 des Prüfverfahrens eingeleitet wird. „Die Entscheidung der EU-Kommission hinsichtlich einer vertiefenden Prüfung nimmt in keinster Weise den finalen Ausgang des Verfahrens vorweg. Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die angemeldete Übernahme genehmigt wird“, so 3CEO Jan Trionow.

3 hat während Phase 1 der Wettbewerbsprüfung offene und konstruktive Gespräche mit der Kommission geführt und wird weiterhin eng mit dieser zusammenarbeiten, um eine positive Entscheidung herbeizuführen. Das gemeinsame Unternehmen wird zu signifikanten Konsumenten- und Wettbewerbsvorteilen in Österreich führen. Dies gilt insbesondere bezogen auf den schnellen Roll-out eines flächendeckenden und hochleistungsfähigen LTE-Netzes in Österreich sowie hinsichtlich Kapazitäts- und Versorgungsverbesserungen für alle 3Kunden. Dadurch wird die Fähigkeit des gemeinsamen Unternehmens gesteigert, noch stärker im Vergleich zu anderen Betreibern in Österreich
    aufzutreten und einen wichtigen Beitrag für die Digitale Agenda der Europäischen Union zu leisten.

Quelle: "3" PM vom 29.06.

Wenn Dir das Galaxy S III zu groß ist, brauchst Du erst gar nicht mit dem One X liebäugeln. Das ist a) breiter und dadurch b) unhandlicher wie das Samsung. Das HTC Sensation Z gibt es nicht - was Du meinst ist das Desire Z. Die großen Unterschieden zwischen den beiden Smartphones findest Du u.a. im Prozessor, Display und Alter der Geräte. Vielleicht wirst Du aufgrund der Größe mit dem One S oder One V glücklich(er).