Bei Vodafone ist es in der "Vorschau", also kann man davon ausgehen, dass es sich etwas besser absetzen wird.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Re: Internet vom Computer über UMTS
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
4G ist leider landesweit noch nicht verfügbar, weswegen die FRITZ!Box 6840 LTE ausscheidet.Ab Juli 2012 in den Städten Bern und Zürich. Wobei die FRITZ!Box aufgrund der Frequenzen evtl. ausscheiden würde. Im Abo für CHF 60.-/Monat bekommt man auch den Huawei E398 gegen Kaution dazu und muss diesen nicht kaufen!
-
-
Stimmt, sehe gerade, dass mein Amazon bestelltes Müsli per Kurier an die Packstation kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Thema Navi. Da bietet Nokia eben etwas, was es sonst nirgends gibt. Offline Karten sind eine tolle
Sache, auch wenn nicht unbedingt eine Datenflat vorhanden ist. Ich nutze Navi eher selten, da ich
eines im Auto habe. Sollte ich es dennoch mal brauchen, dann tuts notfalls auch fas Google Navi.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich lieber dieses nutze, als die 60€ Navigon App, die in vielen
Bereichen ihre Sache nicht mal besser macht.Nicht jeder ist Vodafone Kunde und hat deshalb eine Datenflat auch im Ausland. Da ist Nokia Maps ein echter Mehrwert.
-
Dachte er sprich davon das die SMS auf zwei Karten kommen. Hab ich verlesen, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
geht es denn so, das man sms immer auf die karte 2 kommen lassen kann?Nein, das geht bei keinem Netzbetreiber.
-
Re: Flexi Card oder alternative: bei welchem Anbieter klingeln beide Karten zu gleich
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
ps: wie schaut es auch bei o2 aus?Da klingelt nur eine Multicard.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Eine Bekannte ist Taxi-Fahrerin und hat fast wöchentlich Mäcis-Fahrten. Die Kunden rufen an und geben die Bestellung durch, sie fährt zu McD holt alles und fährt es zum Besteller nach Hause. Lt. ihrer Aussage sind da regelmäßig die Taxi-Kosten höher als die McD-Bestellung :eek: Es gibt halt Leute mit zuviel GeldDas ist ja fast schon pervers.
In Südkorea zahlt man nichts extra für die Lieferung, wenn man mindestens 2 oder 3 Menüs bestellt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Andere Frage: Welche Frequenzen sind denn diese AWS-Frequenzen? Werden die noch anderswo verwendet?1700 MHz. Verfügbarkeit von Advanced Wireless Service.
ZitatOriginal geschrieben von nocchie
Ich hatte mal in Australien feststellen müssen, dass dort UMTS-Netze sind, die nicht auf allen Telefonen funktionieren.Dort setzt man eben teilweise andere Frequenzen ein als in Deutschland/ Europa ein. :eek: