-
Donau Classic 2012
Im Bild vorn: Auto Union 1000 SP (Baujahr 1964)
Im Bild hinten: Audi Coupé S (Baujahr 1971)

Wanderer W25 (Baujahr 1937)

DKW Monza 3=6 Coupé (Baujahr 1958)

Auto Union 1000 SP (Baujahr 1963)

DKW Monza 3=6 Coupé (Baujahr 1958)

Quelle: Audi Deutschland Facebook Page
-
Re: Re: Allgemeiner T-Mobile-Shop Schnäppchenthread (keine Präsenterpostings!)
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Könntet ihr mal mit dem zumüllen aufhören?
Bei einem Schnäppchen Thread, der keiner ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
So ein Unfug.
Nur, weil Du nicht betroffen warst ist das Unfug? Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes oder vorletztes Jahr massive Probleme bei o2 mit Rechnungen.
-
Ab 28.06., also morgen, gibt's wieder eine neue "Serie":
Werbespot auf YouTube.
-
Evtl. mal einen Stick nehmen, der nicht aus dem Portfolio der eh. T-Mobile bzw. Telekom ist.
-
Wie kann man nur so einen Vorschlag machen?
Zahlst Du dann die entstandene Rechnung, wenn Vodafone ihm die Kosten aus "Kulanz" nicht erlässt? :gpaul:
-
E7 für 249€? Nich schlecht...
-
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich das Speedport LTE auch noch erwähnt habe? :eek: :cool: :p
o2 versorgt mittlerweile die Südwesttangente ab Nürnberg Schweinau bis Anschlussstelle Nürnberg-Zollhaus.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Die Aktion stand hier mehrfach drin seit ihrem Beginn.
Also ich kann hier im Thread nur ein Haufen Offtopic finden mehr nicht. :confused:
-
Beide Sticks sind imho überteuert und sollte man nur noch für 1/3 des Preises zu dem sie eigentlich angeboten werden, kaufen.
Zitat
[...], laut Base ist "Keine Software Installation nötig" sein (wie geht denn das?).
Im letzten Jahr ist das afaik aufgekommen bei Huawei. Über das Betriebsystem braucht doch nur die APN- und PIN-Eingabe. Treiber werden bereits beim Anstecken installiert.
Zitat
Kennt jemand zufällig beide oder kann gar etwas über die konkreten Empfangseigenschaften bei schwacher Signalstärke sagen?
Hier ist der Stick sehr kurz getestet worden.
P.S Warum postest Du eine Aktion, die bereits rum war? :confused: Macht aus meiner Sicht nur vorher einen Sinn das zu erfahren...