Mit dem iPhone kommst du genauso weit wie mit dem One X. AWS unterstützt das iPhone nicht sonst wäre es doch schon längst im Portfolio der T-Mobile USA! Ob man einfach mit einem europäischen iPhone Verizon nutzen kann, wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Rutsch mir den Buckel runter! :top:
-
Guten Morgen!

Ich kann Dir nur meine Erfahrungen mit dem HTC Velocity 4G unter 2.3.7 schildern. Teilweise decken diese sich mit deinen. Es kommt z.B. nicht vor, dass das Gerät keinen Empfang signalisiert, sondern gleich auf GSM und dann auf UMTS wechselt nachdem der Anruf via 4G reingekommen ist und dann beendet. Jedoch bin ich im Anschluß nicht sofort erreichbar und der Anruf landet auf der Mobilbox. Bis wieder LTE da ist dauert es gute 8 Sekunden. Ankommende Anrufe werde momentan bei mir unter 4G direkte auf die Mailbox geleitet. Das war vor ein paar Wochen noch anders. Werd im Laufe des Tages mal in Nürnberg schauen, wie es da um CFSB bestellt ist. Desweiteren gehe ich davon aus, dass es an dem veralteten Betriebsystemstand liegt und meine beim One XL mich zu erinnern, dass da CFSB mit Vodafone besser funktioniert hat. Derzeit habe ich das One XL für einen Vergleich mit dem Velocity 4G (leider) noch nicht da.
-
Hab eben mit dem HTC Velocity 4G + O2 go festgestellt das nun neben Telekom und Vodafone auch o2 LTE on Air gegangen ist in 91207. :eek: :top:

Mit dem Speedport LTE:
Ping via Konsole zu heise.de liegt bei rund 30ms und schlägt damit mal wieder Vodafone um 1/3! Der Empfang indoor liegt vor Telekom und Vodafone mit 4/5 Balken (RSSI: -63dBm) konstant. Muss ich später gleich mal schauen, wo die eNobeB aufgestellt ist.

-
Ich hab Dir doch schon weiter oben erklärt, dass Du das HTC sowohl in China als auch in den USA ohne Probleme einsetzen kannst! Du kaufst Dir besser ein Gerät, was beide Frequenzen unterstützt...
-
US-Version des Ford Fusion:

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
wie sieht es bei diesem Provider-Vertrag im Telekomnetz aus?Solange es ein Postpaidtarif ist, funktioniert das.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Gerade von den Kollegen hier dieses Video bekommen, ich kann nicht mehr

Teil 2 - leider nicht mehr so unterhaltsam.

-
Gilt das nur für Prepaidkunden oder warum wurde das Forum gewählt? :confused: Warum ein extra Thread, wenn Du schon im richtigen gepostet hast. :flop:
-
Anhand der Frequenzen im Datenblatt wird das ersichtlich.
Frequenzen in China*:
GSM: 900/ 1800 MHz
UMTS: 2100 MHz (nur China Unicom)Frequenzen USA:
GSM: 850 / 1900 MHz
UMTS: 850/ 1900 MHz (AT&T); 1700/ 1900 MHz (T-Mobile USA)*Werden auch in Europa eingesetzt.