Dann buch den Complete Mobil L oder einen günstigeren Tarif mit Internet Telefonie Option und gut ist.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Ist es wahrscheinlich garnicht bei T-Mobile und Vodafone.In entsprechenden Optionen und Tarifen ist es durchaus erlaubt!
Frag mich immer nur warum es nicht einfach vernachlässigt wird.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von chacha
Schakal, was heißt denn in der Anbietersprache Umsatz?Alles was über die Grundgebühr hinaus geht.
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Ich denke, es gibt mittlerweile viele, die sich im Rahmen ihrer (immer größer werdenden) Flats bewegen und so so gut wie keine "Zusatzkosten" generieren, die sind dann gekniffen?Dann muss man die SIM eben öfter im Ausland einsetzen.

-
Das ist doch nach Dirks die zweitgrößte Labertasche innerhalb der E-Plus Gruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von KaiS
Achso okay. Aber mein HTC Desire HD fällt unter die, die in China normal funktionieren? Wird in China nicht auch CDMA angewendet?2x ja.
ZitatOriginal geschrieben von KaiS
Hm, okay.. D.h. was passiert, wenn ich mit einem deutschen One X in die USA gehe? Ich kann es gar nicht benutzen? Keine Anrufe oder SMS? Kein mobiles Internet (oder nur Edge?)?Mit AT&T geht GSM und UMTS. Mit T-Mobile nur GSM
-
Ich hab mir sagen lassen, dass Apple neuerdings auch Notebooks herstellt. :eek: Dazu gibt's den K5005 und LTE bereits unter 100€ mtl.:p
-
Re: Bye bye O2
ZitatOriginal geschrieben von Novvalis
Mir blieb kurz die Luft weg, ob der unverschämten Summe, nicht auch zuletzt weil ich seit 7 Jahren Stammkunde bin!ZitatOriginal geschrieben von Novvalis
Wer Stammkunden, ohne jede Kulanz so behandelt, der schneidet sich ins eigene Fleisch!Dazu passend: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4831691#post4831691
-
Zitat
Original geschrieben von LegendE
Immerhin hat meine ne 0174(7) :pIst das was besonderes? :confused:
-
Die SIM-Karten lassen sich nicht reaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KaiS
Woran liegt das, dass die "deutschen" Handys in China, aber nicht in den USA, wie hier funktionieren?An den von den Netzbetreibern Frequenzen und Technologien. In China kannst Du deutsch/ europäische Geräte auch nur begrenzt einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von KaiS
Zu 3.: Gibts dann überhaupt ein Handy, welches ich hier in Deutschland kaufen und in den USA uneingeschränkt nutzen kann?Nein, da es an der CDMA-Technologie scheitert, aber das ist zu vernachlässigen. Es langt schon, wenn Du ein Pentaband UMTS Gerät hast, damit kommst Du hinreichend aus und hast die Wahl zwischen dem AT&T und T-Mobile Netz.