Eher 4G-Fanboys, oder? :p
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hier muß "Turkcell" noch etwas nachlegen, als Spezialkarte müssen sie da noch ein Datenpaket für Türkei-Nutzung auflegen. Das fehlt noch bei den Options-Möglichkeiten.Richtig. Dann hätte man in Deutschland und der Türkei ideale Netzabdeckung.
bei der Einführung von TTM hat man im letzten Jahr noch gemeint, dass ein Datenpaket von den Kunden nicht gewünscht wird. Gut, dass sich was geändert hat. :top:
-
Da ist wohl wieder der "Turkcell-Eifer" mit dir durchgegangen?

-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Bei VIAG Interkom hatten wir wenigsten Stil und Satellitentelefone benutzt.Deswegen ist da jetzt also so wenig für den Netzausbau übrig.
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Das schade zu finden steht mir doch sicher zu, oder?Nur bedingt. Bei Vodafone direkt gibt es dann doch mehr. UltraCard etc. Deine Kabel kannst Du überall mit hinnehmen? Interessant!
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Eines verstehe ich nur nicht: Warum ist ein Nicht-Kunde für Vodafone wirtschaftlich attraktiver, als ein Kunde, der bereit ist zu bleiben, wenn auch zu ähnlichen Konditionen, die Vodafone 1&1 macht?Das ist für die Statistik. Da macht sich einfach ein Neukunde "besser".
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich meine aber die Turkcell-Karte, die ist viel besser.Da täuscht Du dich aber! Der Nutzer will doch in Türkei online gehen...
-
1. Ja, das kannst Du ganz normal benutzen.
2. Siehe Punkt 1.
3. Bis auf T-Mobile, Sprint und Verizon.
-
2) Würde gleich im Laden aufladen, wenn möglich. Online ist "3" etwas wählerisch, was die Kreditkarte anbelangt.
-
Ja und? Das Geld bleibt im Konzern...
-