Re: Ständiger wechsel zwischen 3G und H im Telekom Netz
Das ist völlig normal und in keinsterweise ein Grund zur Beunruhigung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ständiger wechsel zwischen 3G und H im Telekom Netz
Das ist völlig normal und in keinsterweise ein Grund zur Beunruhigung. ![]()
Ja, Wahnsinn, oder? Ich glaub die starten jetzt voll durch! :eek: ![]()
Das ist ja öde immer nur die unbewegten Bilder zu verfolgen. :cool:
Wo gibt's den Videolivestream?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
OK, ich war per WLAN an einem Swisscom-Anschluss, aber das weiss der Google-Play-Store doch nicht, oder?
Doch davon ist auszugehen. Aber ich habe gerade festgestellt, dass man auch mit einer deutschen SIM-Karte Zugriff auf die App vom Tablet selbst aus hat. Scheint also nur der Play Store am PC über die Internetseite ein Problem damit zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
[...] LG hat sich verbessert. [...]
Ja? In welchen Punkten?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
[...] und seit heute ist schon wieder eine neue Firmware mit neuer Oberfläche draussen mit neuen Features. Z.B. einzelne Kerne abschalten um Akku zu sparren.
Das ist jetzt aber die Ausnahme und bestätigt in keinster Weise die Regel! Sonst dauert es bei LG ewig bis Updates kommen, wenn sie denn kommen.
Was: Layer Cake - Hierarchie der Gewalt
Wann: 20:15 Uhr
Wo: Kabel 1
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
irgendein Produkt kommt aber heute (Mac´s ?) denn sonst wäre der Store ja nicht offline.
Welche Store ist offline? :confused: DE und US sind zu erreichen...
Von einigen wird hier schon wieder viel zu viel erwartet. ![]()
Schade, dass es hier am GT-P1000 in Deutschland mit meiner Swisscom Prepaidkarte nicht geht. ![]()
Mag sein, aber um die App zu laden brauchst Du, denke ich, wie schon gesagt, eine schweizer SIM-Karte.