Du brauchst eine Schweizer SIM-Karte im Gerät. Daran denke ich wird es scheitern.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste die Karte das Verfahren MasterCard Secure Code unterstützen, oder liege ich da falsch?Richtig.
-
Hummer7884
Er hat es eben nicht geschafft in dem ursprünglichen Thread zu posten, wo nach Bildern gefragt wurde. -
Im McCafé am Hbf Nürnberg liegen nun stapelweise Gutscheine aus, wo es den Bubble Tea regular für 1,99€ gibt.
-
Der Nutzer scheint schon einen Vertrag zu haben bei der Telekom und will jetzt eine ebenfalls vorhanden Nummer einer Xtra Karte mit der Nummer aus dem vorhanden Vertrag tauschen. 14 Tage Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz gelten nur bei Haustürgeschäften, Telefon- oder Internetbestellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinM
Format wie die von dir gezeigte "Telekom-Karte".
Perfekt, danke.ZitatOriginal geschrieben von MartinM
Die andere Karte dürfte auch bei deutschen (?) Handys nicht funktionieren, die Kontaktflächen passen ja nicht.Doch natürlich, wenn man die link zweimal ausbricht, kommt die rechte SIM-karte zustande. Passt z.B. in das iPhone 4/ 4S, Nokia Lumia 800, HTC One Series etc.
-
Beim Upstream ist definitiv noch Luft nach oben!
-
DVB-T ist ja auch so ein Sache für sich. Fängt schon allein mit dem Empfang an und hört damit auf, dass nicht alle Sender überall, manche sogar gar nicht mehr, verfügbar sind. :flop: Das ist keine Alternative (für mich).
-
Werden wohl zwei Wochen sein, die er bei der Telekom Kunde ist bzw. das Mobilfunknetz der Telekom nutzt. Das Tippen mit LG wird er wohl noch etwas üben müssen.
Weiter scheint der vorinstallierte Standardbrowser oft schneller als der Opera Mini Internetseiten aufzubauen. -
Dass ich 1:1 das sehen, was gerade aktuell auch über den Fernseher ausgestrahlt wird. Derzeit ist ja so, dass man irgendwelche anderen Sendungen laufen.