Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Warum unbedingt direkt bei Vodafone

Da es dort momentan eben nur den Zugang zum LTE-Netz gibt. Außer spezielle LTE-Anegbote von 1&1, aber das ist stationär.

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Mogelcom-Debitel vertreibt doch auch Tarife im Telekom und Vodafone Netz.
    Habe gelesen, das dort die Postpaid-Verträge mitlerweile schon für LTE freigegeben sein sollen.

Bei der Telekom ja, bei Vodafone nein.

Re: Call and Surf Complete Plus zu KDG 32.000

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wo kann ich als Kunde meinen Wunsch noch mal Ausdruck verleihen?

0228 / 1810 an (Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr)

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wie würde es mit der Festnetznummer portierung funktionieren, ich habe bei der Telekom ISDN und alle Nummern müssten mit rüber..

Bei Kabel Deutschland wirst Du VoIP haben. Das muss Dir bewusst sein.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Nett, dass du Dir die Mühe gemacht hast vor Ort zu filmen.

Kein Ding. ;)

Zitat

Bist du wegen der Preise sicher? Differenz zwischen klein und groß nur 0,30€ ? :eek:

Ja, ich habe extra nachgefragt.

Zitat

Nicht, dass ich Interesse an dem Getränk hätte. :D

Ich seh Dich schon als einer der ersten am Montag im McCafé. :p

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zwar fristet Mobile TV mittlerweile ein gewisses Mauerblümchendasein, meiner Meinung nach aber zu Unrecht, denn im Gegensatz zu allen anderen Videostream-Angeboten über Mobilfunknetze sind nur bei Mobile TV "die Kosten für den Datentraffic schon inklusive."

In meine Augen ist MobileTV egal von welchem Anbieter, sobald es nicht Live ist, äußerst uninteressant - Traffic hin oder her. Wie so oft bekommt man das ja in Österreich hin und bei uns wieder nicht. :flop:

Neues von der McCafé Front und damit auch wieder BTT. ;) Wieder zurück vom Pre-Testing macht sich ernüchterung breit. So süß war die Sorte, die ich hatte gar nicht. Von der Auswahl wird man schier übermant. Wie ihm Supermarket oder bei den Telekom Mobilfunktarifen eben auch. Beim Testen standen nur drei sog. toppings zur Wahl: STRAWBERRY BOBA, MANGO BOBA und LITSCHI BOBA. Ich habe mich für ersteres entschieden, da hier noch VANILLA flavour dabei war. BTW: Lauter tolle neuer Wörter... Das dürfte viel für Verwirrung stiften und ist fast genauso schlimm wie bei Subway.

Wie dem auch sei, mein Fall ist es nicht und der Preis von 2,69€ für die kleine Variante ist schon happig. Die große Variante schlägt mit 2,99€ zu buche! Geschmacklich für mich eher nicht so der Hit. Meine Variante hatte etwas nach Jogurt geschmeckt, ansonsten Teewasser. Hatte mehr "Süße" erwartet.

Zum "Event" selbst: Es wurde zwei Mädels mit Bubble Tea T-Shirt in einer Ecke nahe des McCafé Tresens am Eingang in der Breiten Gasse (Nürnerberg) abgestellt, die Einladungen abzeichneten und die Bestellungen weiterreichten. Also relativ unspektakulär das Ganze.

Video auf YouTube