Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Sind doch total attraktive Tarife. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Seit wann ist das buchbar?
-
-
Hol Dir einen ZTE MF60 (ein tragbarer Router mit Akku) den gibt es für 60€ damit kannst Du dann beide Geräte ins Internet bringen. Ansonsten bekommst Du einen passablen Stick für um die 20€ für den Asus. Den Stick kannst Du nicht an das Handy anschließen.
Entweder Du kaufst Dir oder leihst Dir eine SIM-Karte von "3" aus Österreich und benutzt die dann in Italien oder gleich eine italienische SIM-Karte. Je nachdem. Eine weitere Möglichkeite wäre ein Roaming Paket von Deinem deutschen Anbieter zu buchen, was Dich unter Umständen unterm Stich teurer kommt, aber einfach zu buchen ist. Hier ein paar Links, wo Du einlesen kannst, ABER bitte postet Dich nicht gleich üerball Dein Anliegen erneut, sondern, bleibe hier im Thread.
[list=1]
[*]http://telefon-treff.de/showth…d=93529&highlight=italien
[*]http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=359833
[*]UMTS Flat für Italien - Prepaid
[/list=1] -
Der rote Pickup ist ein 2005 F-150 STX SuperCab.
ZitatOriginal geschrieben von Emillie
Einen schwarzen VW BrezelkäferEinfach unglaublich! :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn du solche bewertenden Sätze raushaust, achte der Glaubwürdigkeit halber bitte aber auch selbst darauf:
Was hat das bitteschön mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun?ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- keine riesigen 720 x 1280 Pixel-Bilder zu posten
Wo liegt da das Problem?ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- sich nach der Hilfe auf dem Silbertablett dich wenigstens zu bedanken.Entschuldige, dass ich mich noch nicht in den Thread geschaut habe. Aber kann Dir versichern dazu wäre es noch gekommen. Wenn Du noch ein wenig weiter budelst, wirst Du das auch erkennen.
Es wurde mehr als oft genug vorgezeigt wie das Posten im Forum funktioniert, allerdings gewinnen ich mehr und mehr den Eindruck das eine gewisse Lernresistenz breitgeschlagen zu haben scheint. Zudem kann man auch erwarten, dass da nicht so ein unschöner Vierfachpost dabei rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
oder ist es blöd zwei Geräte mitzunehmen
Hab meistens zwei oder mehr Geräte dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Texel
Hi nutzt du denn dein 9900 Schakal? Nur zum Mailen?Klar, nutze ich das Gerät. Hauptsächlich wickel ich meine Mails und Anrufe darüber ab. Ansonsten wird noch im Internet gesurft.
-
Oh mein Gott! Mir fehlen schier die Worte! :eek: Ich glaub das mit dem Posten sollte man lieber lassen, wenn man es nicht und auch scheinbar nicht lernen will.
:mad: -
Klar kann man das.
-
Der Netzausbau ist wohl etwas an Dir vorbeigegangen, wenn man 2 Jahre alte Kammeln auspacken muss.