Schau einer an. Es können auch ganzen und verständliche Sätz ausgegeben werden. :eek:
Der Nutzer würde aber gerne wieder zurück ins Netz der Telekom... Bei der Übertragungsgeschwindigkeit gibt es da gravierende Unterschiede.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Können die Vertragsunterlagen via Email eingesendet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von j1mmy
Bei Deutschlandsim gibts den ALL-IN 50 Tarif im D-Netz für 7,95 Euro. Dazu 500 MB Inet für 4,95 Euro.Was an dem Satz "Wechsel von O² zu D1 - Tarifberatung" hast Du nicht verstanden?

-
Genau jetzt sollen wir uns an diesen ein Post von Dir erinnern.

-
Eben kam die Bestätigung per Mail für das Bubble Tea Pre-Tasting im McCafé.

-
Schön, dass Du nach so langer Zeit das Forum noch auf den laufenden hälst! :top:
-
Um welches GPS Programm handelt es sich hierbei:

-
Man ist das albern.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Und bitte auch das wlan: das S3 setzt da Masstäbe..Laut dem von Betamax verlinkten Artikel scheint das HTC sehr gut in Sachen WLAN abzuschneiden.
-
Ja, am oberen auf jeden Fall. Der unten bei den U-Bahn evtl. auch.
-
Was muss bei Outlook 2007 unter Windows 7 Professional ändern, dass in den Kontakten am iPhone, wenn ich nur die private Adresse in einem Kontakt hinterlegt habe, da nicht bei dem Punkt Adresse Arbeit und Adresse Andere "Deutschland" steht?
Da nächste ist der iTunes WLAN Sync mit einem Speedport LTE, der an das Windows 7 Professional 64 Bit Subnotebook angebunden ist. Da ist der WLAN Sync nicht dauerhaft aktiv, sondern mal wird das iPhone zum Sync in iTunes angezeigt und ich kann sofort den Sync ausführen oder ich muss erst das iPhone neustarten bzw. iTunes am PC schließen und wieder aufrüfen - das nervt tierrisch und soll auf anhieb möglich sein! :mad: Am iPhone 4S ist 5.0.1 mit Jailbreak drauf.