Beiträge von Der Schakal

Also kann sagen, dass weder das eine noch das andere Gerät lang genug für meine Nutzung durchhält. Gut, wenn ich beide dabei habe, geht's, aber das iPhone 4S hält bei mir genauso wie der BlackBerry. Für meine Nutzung müssen erst Akkus mit einer größeren Kapazität verbaut werden. :D :(

Im Gegensatz zu Limp BiZkiT konnte ich eine deutlich Verbesserung der Akkulaufzeit von 7.0 auf 7.1 feststellen. Vor dem Update konnte man wirklich zu sehen, wie die Akkuanzeige im Sinkflug nach unten ging.

Sollte ich vor der Wahl stehen für eine US-Reise mich zwischen einem der beiden Geräte entscheiden zu müssen, würde die Wahl auf das iPhone fallen - aus den von Limp BiZkit genannten Gründen.

Zitat

Original geschrieben von eigs
    Aber generell erreicht man die Geschwindigkeit bei A1 auch nicht.

Gut das war bisher außer auf der Autobahn generell bei mir immer der Fall. Gut bin jetzt allerdings auch (noch) nicht so häufig in Österreich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde meine Wahl auf "3" UND A1 fallen. T-Mobile evtl. für LTE. :D

Zitat

Original geschrieben von eigs
    Meine persönliche Erfahrungen sind:
    Drei ist meistens schneller als A1.

Die A1 Verbindung ist stabiler als die von Drei. (Beim Zug fahren.)

Die Erfahrung konnte ich auch schon machen. Hier A1 hat z.B. durch Repeater in den Zügen einen großen Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Lassen wir mal die Kirche im Dorf, die Mobilfunkpreise fallen immer weiter. Man bekommt jetzt schpn für 20 Euro eine Allnetz-Flat, da kann man wirklich nicht mehr sagen, das die Preise im Mobilfunk in Deutschland generell zu teuer sind.

Ich finde schon, dass man generell noch sagen, dass es teuer ist. Schau mal die Preise für Datenvertragstarife und Prepaid an... Gut beim Roaming gibt es in Deutschland wieder die besseren Konditionen. :D

Zitat

Original geschrieben von Telefónica Germany

MÜNCHEN. Wer lädt, gewinnt - O2 legt seine Prepaid-Überraschung neu auf. Ab sofort haben noch mehr Prepaid-Kunden die Chance auf tolle Gewinne. Jetzt gibt es schon ab einer Aufladung von 15 Euro einen Überraschungspreis. Unter allen Teilnehmern wird alle zwei Monate ein Hauptpreis verlost - ein Wochenende in einer der europäischen Metropolen London, Paris oder Rom. Als nächstes geht es nach Barcelona.

Jetzt gibt es attraktive Preise wie zusätzliche Frei-SMS, Gesprächsminuten oder Download-Volumen für das mobile Internet schon ab einer Aufladung von 15 Euro. Außerdem winken Sachpreise wie Fernseher, MP3-Player oder Einkaufsgutscheine von Partnerunternehmen. Wenige Minuten nach Guthabenaufladung erhält der Kunde einen Preiscode per SMS. Diesen kann er unter http://www.o2.de/ueberraschung oder direkt per Handy über eine mobile Internet-Seite einlösen. Die Prepaid-Überraschung gab es bisher nur für Kunden, die ihre Karte um mindestens 20 Euro aufgeladen haben.