ZitatOriginal geschrieben von Texel
[...] Hoffe nur das ich 1,5 Tage mit dem Akku schaffe
Ich denke das sollte machbar sein, wenn Du das Gerät nicht zu ausgiebig nutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Hoffe nur das ich 1,5 Tage mit dem Akku schaffe
Ich denke das sollte machbar sein, wenn Du das Gerät nicht zu ausgiebig nutzt.
Gab es Updates die das verbesserten?
Ja, die gab es. Allerdings kommt die Akkulaufzeit bei weitem immer noch nicht an die früheren Modelle ran. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Doof? Die Werbung ist wohl so passend und zutreffend wie keine andere in unserer aktuellen
(Facebook-) Zeit. Klasse gemacht, sowas nenne ich Werbung! :top:
Mag schon sein nur die Art wie es rübergebracht wird. Damit kann ich mich nicht anfreunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Aber ich will dir deinen Geschmack nicht ausreden!
Das ist aber nett. ![]()
Havana Club Werbung
Falscher Thread. Bitte entfernen.
CosmosDirekt
Media Markt mit den Puppen zur EM
Skoda Citigo
Offenbar rückst Du nur langsam mit der Sprache raus, wo Du mit Deinem Handy online gehen willst. Folglich kann man auch äußerst schlecht eine Empfehlung aussprechen. Für Österreich bekommst Du schon ordentliche Datenpakete zu einem unschlagbaren Preis. Allerdings weiß ich nicht, ob das vom Budget her für einen kostenbewussten Nutzer in Frage kommt. Wie dem auch sei, Du kannst Dich gerne in dem bereits vorhandenen Thread und auf der Seite von Hutchison 3 Austria (3Data) und (3 iPad Tarif) informieren.
Der Chicken Teamburger eben hat sehr gemundet. Vor allem die etwas schärfere Sauce passt gut dazu. ![]()
Noch einmal zu dem äußerst unschönen Bezahlvorgang. Damit soll das dann aber auch gewesen sein.
Mich hat folgende Email eines Gebietsleiters erreicht:
ZitatSehr geehrter Herr,
dankend bestätigen wir den Eingang Ihrer Reklamation, die von unserem McDonald’s Kundenservice an uns weitergeleitet wurde, da wir als selbstständiges Unternehmen für die Ursache Ihrer Beschwerde verantwortlich sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Zurzeit ist es noch nicht möglich, in allen McDonald’s Restaurants mit EC-Karte zu zahlen. Da in Deutschland keine einheitlichen Kassensysteme benutzt werden, gibt es noch Schwierigkeiten mit der Vernetzung der einzelnen Kassen. Allerdings arbeitet unsere IT-Abteilung mit Hochdruck daran, in naher Zukunft eine flächendeckende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten „Mahl“ wieder rundum wohl fühlen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Kritik!
Mit freundlichen Grüßen
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
naaaaja, kommt halt immer drauf an, wofür man ein netz benutzt, wir z.b. für m2m Anwendungen wo es genau auf den edge/gprs speed ankommt... wenn da dann das netz ständig dicht ist, gibt's schon ärger von den Kunden...
Die wenigsten hier im Forum werden M2M nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
aber so what, vermutlich wird vodafone jetzt als das teuerste netz viele Kunden verlieren und dann wird's wieder gut :-)))
Vodafone setzt sich an die Spitze: Marktführer nach Umsatz und Kunden im deutschen Mobilfunkmarkt - Ich glaube nicht, dass das nachlassen werden wird.
P.S mach Dich mal mit dem Editbutton vertraut! ![]()
Das wäre welches?
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Ich habe einen 1 & 1 Freephone Datentarif mit 100 MB Volumen im Vodafone Netz. Durch die Web.de Club Mitgliedschaft kann Ich diesen Datentarif gratis nutzen.
Ist das ein Prepaid oder Postpaid (Vertrag) Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Komme Ich als 1 & 1 Kunden mit dieser SIM auch ins Vodafone LTE Netz, oder ist das derzeit noch für Konkurenten gesperrt?
Bei Prepaid kannst Du es vergessen. Bei einem Vertragstarif könntest Du Glück haben - ich halte es allerdings eher für unwahrscheinlich.