Nö, das ist der Anfang aus dem Song Dog von Wavves.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Verge
But unfortunately it appears that BlackBerry is still very much concerned about an initial surge of users. It's implementing a registration wait list; upon opening the app, you'll have to enter an email address to reserve your spot. Anyone that signed up for information about the mobile apps at BBM.com won't have to wait, but new signups will have to deal with the virtual queue. Despite being despised by users, the wait list has become an increasingly popular tactic among startups.
BlackBerry says BBM for Android and iOS is coming today, but there's a wait list
-
-
Ein DECT-Telefon mit Android.

-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Ich weiss schon welches "Klientel" Ihr meint.Ich hab eigentl. nur Familien mit Kinder gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Wer sich das mal ansehen möchte, kann gerne mal tagsüber mit der S11 durch Köln-Chorweiler fahren....
Falls es nicht angekommen ist, es geht um ICE-Fahrten und nicht um S-Bahn Fahrten!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Das hat aber nichts mit Mütze, Schal oder Kopftuch zu tun wie gut die Kinder erzogen sind.
Oh, doch. Das hat einiges damit zu tun, wie die Bengel erzogen sind.
-
-
Im ICE wird das schwierig. :p Wieso wusste ich, dass die Nazi Keule geflogen kommt?!
Ich hoffe ja, dass Deine Kinder wenigstens gut erzogen sind und sich zu Benehmen wissen! -
Kein MVNO im O2 Netz?! :confused:
-
cellular-news: Vodafone's Verizon Deal to Push Shareholder Payouts to Record Levels
Wie viel bleibt jetzt eigentlich (noch) für den Netzausbau übrig? :cool:
-
Multiband-Auktion in AT ist abgeschlossen: TA zahlt rund eine Milliarde, 700 Millionen T-Mobile, 300 Million Hutchison