Mit dem Unterschied das Vodafone sich über Auszahlung entsprechend subventionieren lässt. Dafür ist das Netz bis auf LTE besser. Vielleicht gibts bald wieder ein neues Abkommen für nationales Roaming.
Ach ja das mit dem UMTS vs. GSM Vergleich ist doch keine Kunst...
Beiträge von Der Schakal
-
-

In Anlehnung an den BlackBerry Messenger (BBM) for iOS Thread. Der BlackBerry Messenger (kurz BBM) ist nun auch für Android im PlayStore verfügbar. Aufgrund des großes Andrangs vor ein paar Wochen muss man sich jetzt in eine virtuelle Warteschlange einreihen und (s)eine Mailadresse angeben. Sprich Anwendung herunterladen, dann starten und Email hinterlegen. Man wird entsprechend dann benachrichtigt sobald der BBM dann für weitere Schritte bereit steht.
Ich hab es vorher am iPhone genutzt und mich eben auf dem Note II LTE angemeldet. Der Account, welcher die gleichen Logindaten hatte und am iPhone angemeldet war, wurde automatisch abgemeldet. Am Note II LTE war alles 1:1 verfügbar. :top: Mir wurde während des Anmeldevorgangs, jedoch eine neue PIN zugewiesen. :confused:
Allgemeines
- Für's Erste gibt es nur die Möglichkeit zu chatten und Dateien zu versenden (Fotos, Sprachnotizen und sonstige Dateien).
- Via BBM Groups kann ein Gruppenchat mit bis zu 30 Personen gestartet werden. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427350
Aufgrund der äußerst geringen Aufnahmefähigkeit von nur 30 Nutzern ist die List ständig voll. - Weitere Features kommen, laut BlackBerry, noch im Laufe des Jahres dazu.
- Jeder Nutzer bekommt eine einmalige PIN zugewiesen, unter der er/sie erreichbar ist.
So wie es bereits bei BlackBerry Geräte seit Jahr und Tag der Fall ist - nur, dass da die PIN an das Gerät gebunden ist.
Anders wie im iOS-Thread dazu geschrieben, werden wohl doch PINs in Kombination aus Buchstaben und Ziffern vergeben.
Voraussetzungen- Ice Cream Sandwich oder Jelly Bean (Android 4.x)
Weitere Features, die geplant sind- BBM Channels
- BBM Video calling
- BBM Voice calling
-
Hab im PrePaidGSM.net Forum den Tipp bekommen, dass das Data only Angebot auch als SIM only auf eBay zu haben ist. Die SIM-Karte stammen aus den Packages mit dem MiFi (Alcatel Y800). Für ~20€ bzw. knapp 30€ (inkl. Versand in die Bundesrepublik) gibt's dann 2 GB für 30 Tage bzw. 6 GB für 90 Tage. Verfügbar sind sog. Kombi SIM (also Micro zum Rausbrechen) oder nano SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von heise
"Ich halte es für nicht völlig aus der Welt, dass das terrestrische Fernsehen mit seinen Kosten bald nicht mehr darstellbar ist", meinte Prof. Dr. Ulrich Reimers auf einem ordnungspolitischen Diskussions-Panel im Rahmen der Medientage München.
Der gesamte Artikel
Mal schauen, wann endlich das Umdenken kommt.

-
Ob Vodafone die Anteile selbst zurückkauft? cellular-new: Telecom New Zealand Looking to Sell its Stake in Vodafone Australia
-
Schad, also wieder auf den Jailbreak warten. :cool:
Edit: Hab aktuell 7.0.2 drauf. Sollte man auf 7.0.3 aktualisieren?
-
Müssen sie ja wohl sein...

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sind das nicht praktisch die McBaguttes, die in Nürnberg vorab "getestet" wurden?Ja, genau. Imho ist das aktuell, das beste Angebot wie ich finde. Werd' morgen auch mal einen probieren. Die Gutscheine, die jetzt wohl immer alle einzeln kommen, kann man ja mal komplett vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Also Retina wäre beim Mini sicherlich was schönes. Aber ein stabileres WLAN wäre mir aktuell lieber weil das meines Minis sich teilweise alle paar Minuten verabschiedet.Nimmt das nächste Mal Cellular + WiFi dann klapps auch mit dem WiFi...

-