Bedauerlicherweise musste ich heute feststellen, dass meine Albencover (500x500 Pixel) richtig alt aussehen auf dem Display. ![]()
Wie kann ich das Potenzial des Quad Core richtig ausschöpfen?
P.S 4G wird mir angezeigt dafür werde ich schon Sorge tragen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedauerlicherweise musste ich heute feststellen, dass meine Albencover (500x500 Pixel) richtig alt aussehen auf dem Display. ![]()
Wie kann ich das Potenzial des Quad Core richtig ausschöpfen?
P.S 4G wird mir angezeigt dafür werde ich schon Sorge tragen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Und was ist an der Tatsache, dass das Gerät schon ein halbes Jahr auf den Markt ist, so schlimm?
Ein Testbericht erscheint ja i.d.R. zur Einführung und nicht erst zig Monate später. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Also ich zahl hier für den Anschluss 8€ im Monat, was kostet der C&S CF 100?
Und den Tarif kann jedermann buchen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Auch die Telekom kocht nur mit Wasser!
Ganz ehrlich? Das halte ich für ein Gerücht! :cool:
Wenn dann solltest Du mit einem Call & Surf Comfort Fiber 100 vergleichen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Haste schon nen Hotel?
Ich habe/ hatte eigentlich nicht vor zu übernachten.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Woher denn genau?
Nürnberg!
Das S III liegt mir besser in der Hand als das One X.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Gibt es bei Android/Samsung auch diese Probleme wie bei Nokia mit den Netzbetreibern, dass Updates für Geräte mit Branding erst viel später verfügbar sind?
Ja, die Problematik gibt es. Die hochpreisigen Geräte werden allerdings schneller mit Updates bedient.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Wie verhält sich eigentlich LTE und Stromverbrauch gegenüber UMTS ?
Die Akkulsufzeiten unter LTE werden langsam besser.
Re: Herzlichen Glückwunsch TT!
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Bin ich tatsächlich der erste, der einen solchen Thread eröffnet, oder habe ich etwas übersehen?
Ohne Worte!