Wie ist die Quote so für Köln Messe/Deutz? Muss ich mir etwa Sorgen machen?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Warum tut man sich den mini an? Ich mein zu S60 Zeiten okay, aber am iPhone?! Ist es wegen Datenvolumen?
-
Willst Du wirklich, dass alle Netze noch grottiger laufen als die von O2 oder Vodafone? Man wirbt ja auch nicht umsonst mit bis zu... Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, kann ja sein...
P.S. eine Leitung im Fußballstadion?

-
Ist doch alles normal!? Das ist schon ein bisschen paranoid, findest Du nicht? Ich würde das ja auf Deinen Speedtest zurückführen....
-
-
Gibt's die dBm Anzeige, anstatt die Punkte, auch für das iPad?
-
Am 6 November steht fest, ob der Deal durchgeht oder nicht: O2/3 Ireland merger decision due from EC in November
-
Ich hab ja letztens meine Tickets nach Köle mit meiner Kalixa "Kredikarte" gezogen. Dabei wurde kein PIN verlangt.
Kannte das bisher nur von meiner alten Miles & More Kreditkarte bei McDonald's. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der mtl. Preis ist richtig angegeben. Bei Lidl steht auch 9,99 Paketpreis und nicht 7,99. Gut man hätte vllt. Startpaket schreiben können..Ganz vergessen. Das sind keine Äpfel oder Birnen. Alle Preise in Euro.

-
Der mtl. Preis ist richtig angegeben. Bei Lidl steht auch 9,99 Paketpreis und nicht 7,99. Gut man hätte vllt. Startpaket schreiben können..