Telefonie im eurpäischen Ausland könnte man noch auf Daten ausweiten. Bei Aldi geht da etwas mehr
Nur weil man bei Lidl mit dem Laschriftverfahren agiert, ist es kein echtes Prepaid? :eek:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von der WAZ
Hauptzielgruppe sind Besitzer von Ein- und Zweifamilienhäusern, bei denen genügend Platz für den Kasten vorhanden ist. Bezahlen muss den Paketkasten der Kunde. Je nach Größe - entweder 78 oder 166 Liter Fassungsvermögen - kostet er zwischen 99 und 179 Euro.
Hat jemand einen Vergleich was man woanders im Schnitt für so einen Kasten zahlt?
-
Re: Gelocktes (D1) iPhone 5 einsenden
ZitatOriginal geschrieben von PrinzVonBillAir
Meine Fragen sind nun:
- Ist es noch so, dass Apple bei einem Defekt das ganze Gerät tauscht oder wird womöglich nur der Knopf repariert? (wodurch sich folgende Fragen erübrigen würden)
Wird repariert.
- Mein Gerät hat einen Netlock bis 03.12.2014 -> das Austauschgerät muss wahrscheinlich ja neu aktiviert werden, bleibt das Datum bestehen, oder gelten 2 Jahre Netlock ab Aktivierungsdatum des Austauschgerätes?
Datum bleibt
- An wen müsste ich mich melden, um den Netlock wieder auf 03.12.2014 stellen zu lassen, falls dies "vergessen" wird? Apple, Telekom oder Mobilcom-Debitel?
Mobilcom.
-
-
Die komischen Cover sind hässlich. Da wird's dann doch sicher auch schönere für geben?!
-
Re: Macbook vom Media bei Garantiefall zu Media oder Apple gehen????
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Nun frage ist, soll ich es zu Media Markt bringen oder direkt zu Apple?
Direkt zu Apple!
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Wenn ich es zu Apple bringe, wird es dann von Media Markt als Garantiefall akzeptiert wenn später (ich hoffe nicht) weitere defekt auftreten??
Na klar, das ist doch der Hersteller?!
-
Kommt das Z1S? GSMArena: Sony Xperia Z1S press image leaks
-
Zitat
Original geschrieben von heise
Im Stadtgebiet und Umland von Ingolstadt startet jetzt ein Probelauf, bei dem Kunden erstmals den neuen Kasten bestellen können. Damit können Lieferungen auch in Abwesenheit der Kunden direkt zugestellt werden. Bezahlen muss den Kasten der Kunde.
Gelesen auf heise.de
Ähnlich wie die Femtozelle vom Netzbetreiber.
Außerdem kann man DHL bereits eine Abstellerlaubnis erteilen, aber das spült ja kein Geld in die Kassen. 
-
Die App gibt's nicht für Windows Phone.

-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Was muss ich tun, damit ich die LTE Informationen sehen kann?
Auf eines der grauen Vierecke, in der Karte, klicken...