ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Kennst du den Turnus?
Nein. Ich verfolg das nicht so wirklich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Kennst du den Turnus?
Nein. Ich verfolg das nicht so wirklich...
3 GB Prepaid für unter 10€?! http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545037
Dann probiere mal die Geräte ab dem Note II. ![]()
Interessant wäre wohl vielleicht noch, wenn E-Plus LTE dazugekommen wäre, hätte vermutlich aber am Raking nichts geändert.
Ja. Das ist mir nicht aufgefallen. Die Glotze läuft nur nebenbei... Aber die Aufgaben war auch schon mal besser. Such gerade nach einem Alternativprogramm.
Na, wie schaut das bei euch aktuell aus? Zu den Verträge in der Signatur gesellen sich bei mir noch ein debitel free Aktionstarif mit Handy 5, sowie 15 Prepaid Karte im Telekom Netz. Außerdem noch mehr als eine handvoll SIM-Karten von und für Österreich und diverse andere Länder.
[list=1][*]Ja, das ist seit iOS 7 normal. Bei 100% ist das Gerät voll.
[*]Diese Funktion findest Du im Kontrollzentrum.
[*]Scheint ein generelles Problem unter iOS 7 zu sein. Manchmal hilft es den Email Account zu lösen und neu einzurichten.[/list=1]
Das ist das Nächste... Aber für eine yesss! Karte, beim Schifoan, sollte es langen. ![]()
Find ich zu teuer. Für 40€ könnte man es sich überlegen...