Jetzt ist wieder jeder in seinem Mikrokosmos, wo sich das E-Plus durch herausragenden Empfang auszeichnen soll.
Der ursprüngliche Vergleich scheint so manchem entfallen zu sein.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von systematiker
Was ich so gelesen habe, ist die drei Karte über Österreich die einfachste und günstigste Variante?Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von systematiker
Und die kann man mit deutscher Adresse einfach über den Webshop bestellen?Nein, das geht nicht. Entweder eine SIM-Karte leihen oder vor im 3Shop bzw. Media Markt bzw. Saturn kaufen.
-
Also mit dem B390s-2 (aka Vodafone B1000) ist die Datenrate nahezu doppel so hoch im Vergleich zu dem LG Modem (<- Glump!) und in der Nacht geht dann auch nochmal etwas mehr. Schön ist zudem, dass Vodafone bei LTE noch nicht drosselt.

-
Du kannst das Gerät im Apple Store tauschen lassen. Wie kannst Du das iPhone schon ein Jahr haben, wenn es erst seit vergangenen Oktober auf dem Markt ist?
-
Das sind natürlich top Orte, die versorgt werden müssen. Bin ich froh, dass ich ein so. "Citypupser" bin und die Sorgen nicht habe.

-
Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Ihunter
Genauso ist es. Ich hab ja gottseidank 2 simkarten damit ich gebiete wo die tkom nichts hat, noch mit eplus unterwegs bin, damit ich wenn ich da bin auch telefonieren/surfen kann.E-Plus ist natürlich die Alternative, lol!
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Tchibo Mobil 5 GB für 19,95 Euro.Wenn dann schon Lidl, da sind es 15€ für 5 GB, aber das o2 Netz wurde ja ausgeschlossen:
ZitatOriginal geschrieben von LukasSch
im Vodafone, Telekom oder o2( lieber nicht ) beheimatet ist. -
Zitat
Original geschrieben von Ihunter
natürlich ist diese technik veraltet. aber was empfangsstärke angeht ist sie einfach besser.Nicht gegenüber LTE.

-
Wozu jetzt noch in eine Technik investieren, die schon veraltet ist?
-
Was soll das heißen? Die Telekom setzt genauso Richtfunk ein und da gibt's ein besseres Ergebnis bei der Datenrate!