Wenn Du die APN web.vodafone.de auswählst, umgehst Du das Webportal.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Dass einen der DHL Fahrer anruft, ist aber dann auch wieder Glücksache. Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass eine mittelgroße Postfiliale (!) mit Paketen überfüllt ist? Hindergrund der Frage ist der, dass meine Sendung aufgrund der überfüllten Packstation (lass ich mir ja noch eingehen) die Sendung nicht an die direkt daneben befindliche Postfiliale gegangen ist, sondern einen Ort weiter gekarrt wurde.

-
Also SBSettings hab ich seit Beginn am iPhone installiert und damit ging es nicht. Auch wie früher bei meinem 3G S, einmal in Netmonitor rein und dann auf die Signalstäke geklickt, funktioniert unter iOS 5 nicht mehr. Nach dieser "Anleitung" bekomme ich nun dauerhaft die Feldstärke in dBm angezeigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gar nicht ohne Jailbreak.Ach was.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Dafür war es früher zumindest immer so, dass man nur einmal Jailbreaken brauchte und die dBm Anzeige dann dauerhaft alle neuen Firmwares überlebt hatte
Jailbreak ist drauf und das weist du auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Suche einzuschränken, z.B. wenn man fragt, welche FW drauf ist (ich kenne mich mit Iphones überhaupt nicht aus, denke aber, dass es verschiedene FW-Versionen gibt zB x.1.3 oder x.1.4. Da könnte man das wenigstens ohne Gefahr einschränken)Weiter bringt einen die Einschränkung auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
WLAN oder Mobilfunk?Mobilfunk natürlich!
-
Ne, Osterhasten!
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Wie sieht es eigentlich mit Navigation aus, sprich offline-Navigation?Da sieht es schlecht.
-
Wie kommst Du auf eine Endgerätesperre?! Auf der IFA vergangenen September hat es wunderbar funktioniert...