Wie bekomme ich die Feldstärke in dBm dauerhaft angezeigt unter iOS 5.0.1?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif gar nicht, ob das 1800MHz LTE Unterstützt?Das Frequenzband wird unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
..., wird das auch irgendwann frei erhältlich sein, hat man sich seitens Samsung da schon irgendwie geäußert? -
-
Zitat
Original geschrieben von Johannnes_B
Na dann hoffe ich mal, dass dein Wissen nicht nur auf Vermutungen beruht!
Was soll das denn jetzt heißen?!
ZitatOriginal geschrieben von Johannnes_B
Ich frage mich allerdings, warum um Himmels Willen es dann tatsächlich noch Menschen gibt, die Ihren Vetrag direkt bei T-Mobile machen und somit einfach auf mehrere hundert Euro verzichten?Soll ja immer noch Leute geben, die lieber im Laden abschließen, außerdem weis nicht jeder davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Johannnes_B
Wenn ich euch richtig verstehe, habe ich bei Talkthisway ja am Ende einen direkten Vetrag mit T-Mobile, oder?So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Johannnes_B
Heisst dass, ich kann mich mit Fragen/ Problemen/ Wünschen auch direkt an die T-Mobile Hotline wenden?Kannst Du.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Man weiß doch bei dem Laden mittlerweile gar nicht mehr wo man eigentlich Kunde ist, wer jetzt die Hotline betreibt, wem das Netz gehört usw...Spielt das eine Rolle solange bekommt wofür man bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
-- und da möchte ich ungern noch mehr prämie zahlen ...
Um Dich geht es doch gar nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Unabhängig davon glaube ich kaum, das auch ein neues Handy eine Lebenserwartung über 6 Monate hat (Erfahrungswerte aus der Vergangenheit).Da bietet sich doch eine Handyversicherung an.

-
Steht ein Homezone Häuschen im Display?
-
Damit sind bestimmte Emails markiert, damit man sie später wiederfindet.