Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Genau. LTE gehört in einen Surfstick.... und MiFi sowie Tablets!
-
Ein Werbebanner ersetzt demnach ein Impressum? Ist es das was Du uns sagen willst?
-
Zitat
Original geschrieben von Johannnes_B
Du hast mit Absicht den Complete Mobile L Comfort für 59,95€ verlinkt, weil der insgesamt die höhere Ersparnis bei Auszahlung bringt oder?Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Johannnes_B
Gibt es dann keine Nachteile, wenn ich nicht direkt bei T-Mobile bestelle?Nein, immer noch nicht!
Kann ich z.B. Optionen/ Pakete die man z.B. fürs Ausland mal kurzfristig braucht auch problemlos später hinzubuchen bzw. aktivieren?Das geht ohne Probleme.
Ich habe gerade eine Unterschied zur direkten Buchung bei T-Mobile entdeckt!
Bei talkthisway ist "Tethering" und "Voice over IP" nicht erlaubt, bei T-Mobile (auf jeden Fall im Complete L) dageben schon!Keine Ahnung wo Du liest, aber dem ist nicht so. Schau nochmal genau in die Beschreibung! Beim Complete Mobile Basic L ist es nicht erlaubt, da kannst Du die Option für knapp 10€ dazu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Gut das ich 07 und 08 Mai frei habe um den ganzen Tag zu Hause zu hocken um auf mein Paket zu warten, habe ja nichts anderes zu tun - oder geben die das auch beim Nachbarn ab? '(Evtl. Zettel an die Tür?)Vielleicht hast Du auch "Glück" und darfst es im Depot, das 30 km entfernt ist, abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das alles kann man sich auch schönreden.Wieso schönreden? Lieber mit EDGE surfen oder gar nicht anstatt mit LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Gegenvorschlag: Mal ganz nach unten scrollen
Und wo siehst Du da in der Forumsignatur ein Impressum? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Johannnes_B
Aber diesen Preis bekomme ich dann nur über "talkthisway.de" oder?Gibt's bestimmt auch anderen Händler, die die Konditionen anbieten.
..., aber habe ich sonst auch alle Optionen drin, die ich hätte, wenn ich direkt über T-Mobile buchen würde?Sind enthalten.
-
Klar, schau mal hier.
Durch die Tarifaktion sind es sogar "nur" noch knapp 36 mtl.:
ZitatTarifaktion 6 Monate 5 Euro Grundgebühr geschenkt und keine Anschlussgebühr!
-
Wenn Du eine Auszahlung anstatt ein Handy nimmst, kommst Du mit dem Complete Mobile L mtl. auf rund 38€.