Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Bzw. wo und warum stellt Du bei Dir die Anzahl der Postings ein?

Telefon-Treff > Kontrollzentrum von thomytiger > Einstellungen bearbeiten > Zeige X Beiträge auf einer Seite:
    Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden.

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ich wurde auch von Seite 54 auf die Seite 50 verwiesen....es klappte ohne Probleme

Liegt wohl an der Standardeinstellung.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Frage ist nur wann man diese Geschwindigkeit tatsächlich erreicht bei den überlasteten Netzen.

Mit LTE eher als mit UMTS. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich war zum Beispiel im Centro mit einer Freundin, sie hat Telekom und ich Vodafone.

Bestimmt ist der Tarif Deiner Freundin auf 3,6 reduziert. ;) Bei Vodafone geht ja eh nicht mehr..

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Du hast aber Ahnung !

Sicher! :cool:

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Noch nicht mal 10% Smartphone Besitzer nutzen mehr als 7,2MBits und dann willst Du mir was von LTE erzählen.

Woher nimmst Du diese Zahl?

Wird das S III auch zu o2 und Vodafone kommen? Bisher hat nur E-Plus und die Telekom verlauten lassen, dass ins Portfolio kommt.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenn es Dir so wichtig ist was ja demnach nach Deinen Posts hier der Fall ist wirst Du och bereit sein ein wenig dafür zu bezahlen wenn Dir schon Alternativen angeboten werden?!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Oder ging das gesamte Budget fürs Iphone drauf?

Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? Wieso? Leider kann ich es nicht entkräftigen und muss gestehen, dass ich für das Gerät mein Auto verkauft habe, meine Geschwister gehen jetzt Zeitungen austragen (der passende Tarif will ja auch bezahlt werden!) und zu guter letzt musste der Hund auch noch ins Tierheim. Gott hab ihn seelig! :o

Ich hoffe Du bist jetzt zufrieden!! :confused:

Den ganzen Glimbim will ich doch gar nicht (vielleicht weiß ich nur noch nicht, dass ich es will...), sondern nur oben in der Leiste ein Briefchen haben, wenn eine Nachricht eingangen ist. :eek: