Tribulator
Ist das die "G"-Variante, die leistungsschwächer ist?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Wie kann ich einen YouTube Kanal zu den Favoriten unter dem Titelbild hinzufügen, dass es so wie in den Screenshots aussieht?

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Klar, wie beim 4S, welches so wahnsinnig überzeugt?Die Absatzzahlen scheinen für das Gerät zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das war auf jeden Fall mal eine Machtdemonstration, was Samsung da abgeliefert hat.Sicher, dass Du den richtigen Stream erwischt hast?
Von "Machtdemonstration" kann doch kaum die Rede sein. -
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Ich verstehe ja die große Kritik nicht.LTE fehlt, wie hier schon geschrieben und dann nur ein HSPA+ 21,6 Modul einzubauen, was wohl noch auf Halde war..
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Dieses hat das S3 BEIDES. Und wenn man die 64 GB-Version nimmt, kann man BIS ZU 96 GB (!) an Daten mit sich rumschleppen.Also ich komm auf auf 128 GB.

-
Samsung Galaxy S3 vorerst ohne LTE. Dann nur HSPA+ mit 21,6 anstatt 43,2. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Aber auch sonst bin ich eher enttäuscht;Mal schauen, ob es noch mehr enttäuschte gibt und dann wird es doch gekauft wie beim iPhone 4S.

Auf der Facebook Page von Samsung Deutschland hagelt es schon ordentlich Kritik. :top:
-
Die Veranstaltung ist irgendwie zäh.
2100 mAh? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wird Zeit das noch mehr mAh reingesteckt werden! -
Keine genauen Angaben zu LTE. :flop:
-
Bestimmt Kategorie 3. Also 100 down und 50 up. Quad- oder Pentaband wär nice.

Edit: Nur 8 Megapixel? :eek: