ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Also bei mir auf Firefox und Safari auf MacBookPro das gleich Bild. Scheinbar nur im IE gut?
Chrome läuft's auch rund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir auf Firefox und Safari auf MacBookPro das gleich Bild. Scheinbar nur im IE gut?
Chrome läuft's auch rund.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... mhm, bei mir läuft er schön smooth
Bei mir auch.
Euer Internet ist kaputt. :p
Für mein Geschmack ist es zu rund. :flop:
In meinen Augen wird hier zu behutsam moderiert, wenn man überhaupt von Moderation sprechen kann. ![]()
Bitte mal die Postings zusammenführen.
Ja und? Danach wurde nicht gefragt..
Keine Chance als Vodafone Kunde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
als "Profi" sollte man eigentlich den Edit-Button kennen :mad:
Der gehört eh abgeschafft, da überflüssig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Das habe ich scheinbar ein wenig zu kompliziert 'rübergebracht :o
Mein erstes Posting daher noch mal in einem Satz zusammengefasst:
Bei einem FullHD 'Handy'-Display kleiner als 18,5cm Diagonale kann Otto-Normal-Mensch zwei nebeneinanderliegende Pixel nicht mehr unterscheiden.
Das hat nix mit Apple zu tun (auch wenn die es geschickt vermarkten)
![]()
Nur mal so zum Vergleich: Der Monitor vor Dir hat eine Auflösung von 75...90dpi. Da muss man schon verdammt dicht mit der Nase ran, damit man die einzelnen Pixel sehen kann.
Warum sollte also jemand ein Handy bauen, dessen Display man nicht mehr mit bloßem Auge erkennen kann :confused:
Dass man das bei TT immer so Gegenfragen muss, anstatt entweder auf die Frage einzugehen oder den Rand zu halten. :flop: ![]()
Ich erwarte hier eigentlich auch keinen solchen...
Was erwartest Du denn?
Man könnte mal bei der Akkukapazität Quantensprünge vollziehen.