ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Ok dann isses der größte Witz so ein Teil zu kaufen. Ok Display und CPU mögen der Hammer sein aber dann macht es für mich nicht wirklich sinn umzusteigen.
Wieso? Es unterstützt doch DC-HSPA+. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dann isses der größte Witz so ein Teil zu kaufen. Ok Display und CPU mögen der Hammer sein aber dann macht es für mich nicht wirklich sinn umzusteigen.
Wieso? Es unterstützt doch DC-HSPA+. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rockhount
Wifi funzt doch in D, auch mit dem 4G
Witz komm raus, Du bist umzingelt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
In D funkt LTE auf 800 MHz und 2,6 GHz, das ipad unterstützt 700 und 2,1 - merkst was....?
Und auf 1800 MHz...
Wieso also hier bei mir In Mönchengladbach läuft LTE von Vodafone schon seit 2 Monaten sehr gut.
Und auf welchem Frequenzband? Erst denken, dann posten! ![]()
Das iPhone kost auch ne Stange und ist, was Empfang angeht nicht so toll...
wer sagt das ? also eben bei der Ankündigung war beim 4G Logo eine Anzeige von 6 Ländern inkl. D-Land
Das will ich sehen wie Du in Deutschland LTE nutzt. ![]()
Kein LTE-Modul für Europa. :flop:
Re: Re: mails auf iphone4s
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
nun komme ich eben nach Hause und zack, die mails von heute sind da, was ist da nun wohl passiert ? Wo sind die anderen mails ????
Wird wohl im Zuge des iCloud Backups geschehen sein.
Ich nehme mal an das wirst Du Dir nicht entgehen lassen? :p
Einfach den Schalter an der Linken Seite vom Gehäuse runterdrücken?!
Amerikaner sind auch nur Menschen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819828,00.html