iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich kann bei mir in den Einstellungen für die Mitteilungszentrale für Telefon keine Töne zur Erinnerung einstellen. Ist das nicht möglich oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Du hast ein Iphone.
    Das sieht Apple nicht vor.
    Zum Telefonieren sind andere Geräte gedacht.
    Mit JB ist alles möglich.
    Das Thema ist ausgelutscht.

Kurzfassung: Geht nicht.

Beste Grüße
    W.

• Re: Re: mails auf iphone4s

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    nun komme ich eben nach Hause und zack, die mails von heute sind da, was ist da nun wohl passiert ? Wo sind die anderen mails ????

Wird wohl im Zuge des iCloud Backups geschehen sein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: mails auf iphone4s

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wird wohl im Zuge des iCloud Backups geschehen sein.

ist mir alles zu hoch, warum dann nur die mails von heute und nicht alle, welche auch auf meinem 4-er waren......

Gruß,

Tom

• ...zwar eher iPad als iPhone-Frage, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen: seit einigen Tagen (mein Sohn hatte das iPad zulett in den Fingern) habe ich am Spiel Asphalt 6 HD eine rote 1 als Benachrichtigungs-Badge. Die "1" ging leider auch nicht durch das Update des Spiels weg (über den Appstore). Der Gameloft-Support antwortete mir auf meine Frage, woran das liegt und wie ich die "1" wegbekomme, ich solle einfach unter Einstellungen/Mitteilungen das Kennzeichen bei dem Spiel ausstellen...

Aber das kann doch nicht die Lösung sein?! s muss doch einen Grund für das Badge geben.

Bis denne

kalla25de

PS: Sorry, hatte den iPad-Problemthread überlesen; da hätte meine Frage sicher besser hingepasst...

• eigentlich sinds keine probleme, aber ich möchte über ein paar dinge meinen unmut ausdrücken, die ich so nicht erwartet hätte von einem so teuren phone.

1. wecker funktioniert nicht, wenn das handy ausgeschaltet ist, na was ist das denn für ein mist? das ging bei meinem uralt lg shine ohne probleme und das sogar bei kalendereinträgen. finde ich extrem schwach! :mad:
    2. lautlos funktion teilweise funktionslos. wie sinnlos ist ein lautlos schalter, wenn der wecker trotzdem klingelt oder das schwule siri bei versehentlicher aktivierung piep piep macht und dann zwangsweise nochmal bei der "bestätigung", dass es wieder verschwindet?

es gibt noch weitere solcher kleinigkeiten, aber die fallen mir jetzt spontan nicht alle ein. habe mich gerade nur wieder über die teilweise funktionslose lautlosschaltung aufgeregt und musste das jetzt hier los werden :D
    ansonsten bin ich schon relativ zufrieden mit meinem 4S...naja gut am schlimmsten ist der schwache akku, aber das ist ja sowieso bekannt. :rolleyes:

• Deine beiden Punkte sind bei nahezu allen aktuellen Smartphones so, da wirst du also nicht viele Alternativen finden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    2. lautlos funktion teilweise funktionslos. wie sinnlos ist ein lautlos schalter, wenn der wecker trotzdem klingelt oder das schwule siri bei versehentlicher aktivierung piep piep macht und dann zwangsweise nochmal bei der "bestätigung", dass es wieder verschwindet?

Wenn dich das "schwule Siri" stoert kannst du's ja abschalten.

Und zum Wecker: Ich find's ehrlich gesagt ziemlich praktisch, dass der Wecker hoerbar ist, ohne dass ich auch durch Anrufe geweckt werde. Ganz ohne das Handy auszuschalten ;)

Andersrum: Es ist fuer dich also OK, wenn der Alarm losgeht wenn das Handy aus ist, aber wenn es lautlos ist soll der Alarm auch still sein? Da erschliesst sich mir die Logik irgendwie nicht.

• Anderes, bisher noch nicht bemerktes Problem:

Wenn ich ein Foto mache und dieses fokussiert habe ich ja einen gewissen Aufnahmeradius welchen ich auch auf den Display sehe.

Nachdem ich ausgelößt habe und mir das Bild anschaue erkenne ich aber klar, dass die Ränder deutlich abgeschnitten wurden bzw. nicht alles später wie in der "Vorschau" aufgenommen wurde.

Dies ist gerade bei Makroaufnahmen sehr ärgerlich weil es jetzt schon das ein- oder andere mal vorkam das ich Texte abfotografierte und nachher nicht komplett hatte.

Probiert es mal bei eueren 4s aus, jemand ähnliche Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Probiert es mal bei eueren 4s aus, jemand ähnliche Erfahrungen?

Kann ich nicht bestaetigen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dich das "schwule Siri" stoert kannst du's ja abschalten.

Und zum Wecker: Ich find's ehrlich gesagt ziemlich praktisch, dass der Wecker hoerbar ist, ohne dass ich auch durch Anrufe geweckt werde. Ganz ohne das Handy auszuschalten ;)

Andersrum: Es ist fuer dich also OK, wenn der Alarm losgeht wenn das Handy aus ist, aber wenn es lautlos ist soll der Alarm auch still sein? Da erschliesst sich mir die Logik irgendwie nicht.

warum sich manche immer direkt fast selbst angegriffen fühlen, wenn man negativpunkte an ihrer schönen neuen errungenschaft findet :D

klar kann ich siri abschalten, aber ich will es ja nicht dauerhaft deaktiviert haben, sondern auch nutzen. bei bedarf gerne sogar, wenn das handy auf lautlos ist...nur eben ohne die bestätigungstöne.
    wie ich sehe verstehst du die ganze logik hinter einem richtigen lautlos schalter nicht. überleg doch mal, wenn der wecker bei ausgeschaltetem iphone funktionieren würde, wäre das nicht das selbe ergebnis? ;) dass es für dich praktisch ist, wenn der wecker hörbar ist, aber anrufe nicht, heisst für mich, dass du einer derjenigen bist, die ihr handy 24/7 an haben und sich am besten noch aufregen, wenn nachts jmd anruft :rolleyes: dass es deinen nutzungsgewohnheiten entspricht ist ja gut, nur es trifft trotzdem nicht den sinn eines lautlos schalters ;)

total interessant finde ich wie sich dir die logik nicht erschliesst, dass wenn das handy auf lautlos ist, es auch keinen laut von sich geben soll :top:
    genauso verstehst du nicht warum, wenn man sich einen wecker stellt und das handy ausschaltet, das handy auch wecken soll, statt still zu bleiben? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!