Moment, hast Du derzeit keinen Vertrag? Dann siehts schlecht aus. Bei der Telekom kannst Du mit jeder Vertragssimkarte LTE nutzen. Bei Vodafone sind es nur bestimmte Tarife und es muss noch freigeschalten werden. Bei o2 geht es momentan nur zuhause, wenn LTE überhaupt verfügbar ist...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Ja, das geht und nicht nur vorübergehend.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Habe ein Telefon verkauft. Der Käufer hat auch sofort bezahlt (an ebay überwiesen).Soll das neue Bezahlsystem nicht erst im Sommer starten? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von el_emka
Vielleicht war ich aber auch nur in den falschen Ecken Ösistans unterwegs...... oder hast unpassende Hardware verwendet... Meine Werte mit 3 lagen immer >15 MBit/s. Im Durchschnitte bei 22 MBit/s. In den Berge dürfte die geografische Lage für Mobilfunk nicht ganz ideal sein...
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wenn du den automatischen Fallback auf SMS aktiviert hattest, dann wird der Widerspruch nichts bringen (außer der NB ist kulant). Dein iPhone hat versucht, die Nachricht als iMessage zu versenden; als dies nicht möglich war, wurde sie ersatzweise per SMS verschickt. Daher kommt auch die nachträgliche Änderung der Farbe.Der Widerspruch wird nicht nur wegen den iMessages eingelegt.

-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Das ist aber rein quantitativ, also 1500 LTE-Standorte bei Vodafone zu 1800 bei der Telekom.
Ach und bei Dir ist es quantitativ?!
Wenigtens habe ich "Fakten" auf den Tisch gelegt, als mich nur von der Netzandeckungskarte blenden zu lassen. 
-
Das Galaxy S II scheint, was HSPA+ anbetrifft, nicht ganz ausgereift zu sein. Schau mal wie es sich verhält, wenn Du mal in München seinen solltest. Dort gibt's auf jeden Fall o2 HSPA+.

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Dann lag wohl doch keine Internetverbindung vor oder die Abrechnung ist fehlerhaft. Ggf. kann mn ja mal beim Netzbetreiber nachfragen, ob zur gleichen Zeitpunkt, als die angeblichen SMS gesendet wurden, auch Datentraffic angefallen ist.Gegen die Rechnung wird eh Widerspruch eingelegt.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Um dies zu vermeiden, sollte man dann, was ich hieraus nun auch lerne, im Ausland generell das automatische Senden als SMS ausschalten und nur bei Bedarf einschalten.So werde ich es in Zukunft handhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
... wage zu behaupten, dass zumindest aktuell hier Vodafone vor der Telekom liegt.Behaupt wiederlegt: http://www.ftd.de/it-medien/it…tall/60146986.html?page=2