Ich hatte eine Internetverbindung und war auch erstaut, dass mir die Nachrichten als iMessage anzeigt wurden. Laut Rechung wurden die Nachrichten in die Ländergruppe 2/3 eingruppiert. Heut nochmal auf's iPhone geschaut und jetzt sind es SMS die rausgegangen sind. :mad: :flop: :eek:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ok. dann stellt sich nun nur noch die Frage: Warum das Galaxy S2 das nicht anzeigt.
Wie hat denn O2 die HSPA+ NodeB's konfiguiert? Dual Channel, MIMO oder QAM64 ? Da scheint offensichtlich etwas verwendet zu werden, was nicht unterstützt wird dann vom Galaxy S2 oder die Signalqualität war trotz gten Empfangs zu schlecht für QAM64 und zeigt deshalb nur HSPA an am Smartphone. 
Das muss QAM64 sein, was anderes unterstützt der MF60 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Edit: Interessant wäre auch noch ob es 21,6er oder 28,8er HSPA+ ist.Na 21,6.
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
So einen Wert kenne ich ja nur von meiner Drei-Urlaubs-SIM...Das ist doch nichts besonderes bei o2... und bei 3 geht meist das doppelte...
Es ist egal, welche Vertragsart.
-
Nein, da ich ein Datenpackage gebucht hatte.
-
Schön für Vodafone....
-
Werden iMessages im Ausland (Spanien) ins Ausland (USA) als SMS berechnet? Ich dachte das wird über den Datentraffice abgewickelt? :confused:
-
-
So bewirbt man LTE!
http://www.youtube.com/watch?v=DC-WBLUX0rs
Der Spot ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=NRFIzFqmvWY
-

- CombiCard MobileDataS–XL(Mobilfunk)–der Vorteilstarif für Mobilfunk-Kunden.
- CombiCard Mobile Data S – XL (Festnetz) – der „Festnetz Vorteil“ Tarif, in Kombination z. B. mit Call & Surf Comfort.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Geht mit 14,4er hardware nicht mehr als 10,4MBit/s ? :eek: Komme da nicht drüber hinaus mit dem 4S.....Liegt am iPhone bzw. mit Smartphones wird bei Speedtest meist eh nicht annähernd die mögliche hochgeschwindigkeit beim Speedtest erzielt.
Mit einem Option GlobeSurfer III+ hatte ich immer zwischen 12 und 13 Mbit/s.
-
Dankeschön! :top: