ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
..., den guten alten o2-Vertrag gekündigt zu haben.
Was soll das im Bezug auf LTE bringen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
..., den guten alten o2-Vertrag gekündigt zu haben.
Was soll das im Bezug auf LTE bringen? :confused:
Welche Uhr mit Wetter ist das? http://www.mobiflip.de/wp-cont…peria-arc-s-36.jpg?9d7bd4
Dein Internet ist kaputt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
E-Plus hatte mit gesagt, dass sie ganz viel in den Netzausbau investieren... den Worten sollten aber auch Taten folgen.
Das war doch schon 2011 und nicht erst vor kurzem.
Ich werde jetzt mal schaun, ob ich bei TM einen Tarif finde, der keine GG hat und nur den tatsächlichen Umsatz in Rechnung stellt.
Da nimmst Du am besten den [URL=http://www.t-mobile.de/business/telefonieren/0,22353,25452-_,00.html#grp=1&dev=0]Business S[/URL]. ![]()
Ob sich dadurch was bessert, darf bezweifelt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
2010 waren sie bei Telefonie auf dem ersten Platz, bei Daten auf Platz 2, gesamt auf dem 2. Platz nach Vodafone und vor der Telekom.
Mit dem 1. Platz bei der Telefonie wurde natürlich auch ausgiebig (und beim TE erfolgreich) geworben.
Schakal hat den Connect-Test von 2010 aus seinem Gedächtnis gestrichen, weil seine Telekom da nur auf Platz 3 gelandet ist.
Ja, mein Gott daran hab ich halt nicht mehr gedacht und nur Telefonie 2010 aber nicht gesamt... Wie dem auch sei, es liegt zwei Jahre zurück. So what?
Offen bleibt allerdings noch die Frage was bei E-Plus los ist... es ist ja nicht so, dass ich mich plötzlich irgendwo in der hintersten Taiga aufhalte...
Wie wäre es, wenn Du auch mal E-Plus nachfrägst?
Weil man die Wahl daran dann schon mal nicht festmachen kann.
Der Zug ist glaube ich abgefahren, lohnt sich ja nicht mehr die Investition.
Was O2 auf Platz 1 angeht, so muss ich gestehen, dass ich die Connect sehr unregelmäßig lese. Meines Wissens ergab allerdings der letzte Test, dass O2 Platz 1 erreicht hat.
Da informier Dich nochmal genau.
o2 hat es noch nie beim Connect Test auf den ersten Platz geschafft!
Du willst Doch erreichbar sein bzw. abgehend telefonieren, oder? Da wird Dir wenig übrig bleiben, außer es
evtl. noch mit einem anderes Endgerät zu probieren. Der Empfang vom iPhone 4 ist ja auch nicht so pralle.
Bist Du schon mit E-Plus in Kontakt getrennten? Davon konnte ich bisher nichts lesen. Evtl. räumt man Dir eine Gutschrift ein. Du kannst ja mal bei der Verbraucherzentrale anklopfer, aber mach Dir da keine allzu großen Hoffnungen!
Allerdings frage ich mich warum das 3G Netz zum reinen GSM telefonieren genutzt wird...
Weil es mehr Kapazität bietet!?
Wie kann man sich an solche Orten nur aufhalten? Geschweige denn ein Haus bauen? :eek: