-
Was hat Dich gehindert diesen (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=242576) Thread zu nutzen? So wichtig bist Du nun auch wieder nicht!
Und wer sich geschäftlich auf E-Plus verlässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
o2 auf Platz eins des Connect Test? Ich glaub Du fantasierst ein wenig!
Pack den SIM in die Schublade und wechsel das Netz!
Sonderkündigungsrecht wegen Empfangsproblemen? Vergiss es!
-
Gibt's die Werbung auf YouTube? Ich finde nur den alte Spot.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Beim K5005 (aka Speedstick LTE) fand ich häufig den Hinweis, dass ein Reconnect ins HSPA-Netz nach
Ja, bei Vodafone eben... Der Stick sollte sich ohne schon auf Deiner "to-buy-Liste" befinden bzw. schon längst bei Dir daheim liegen. 
Zitat
Was den Anfänger-Griechen angeht, so hat er doch schon ein wenig dazu gelernt, wie Foren und ihre Teilnehmer ticken.
Da ist noch viel Luft nach oben, aber ihr beide macht das schon!
Zitat
Er trollt ja nicht aus Böswilligkeit, ...
Da wär ich mir nicht so sicher!!
Zitat
und irgendwo muss er's ja schließlich lernen, oder?
Wenn Du meinst, ich seh das etwas anders! Lad es doch mal auf einen Kaffee ein, da wird er sich mit Sicherheit freuen.
-
Zitat
Das funktioniert aber nur mit O2-Anbietern, da es bei denen wurscht ist, welchen APN man nutzt. In den 3 anderen Netzen muss zwingend der richtige APN eingetragen werden.
Bei der Telekom ist die APN auch egal, außer bei LTE.
Zitat
Mit der LTE-Version sollte man noch warten, solange keine flächendeckende Versorgung am Einsatzort vorhanden ist. Bei allen mir bisher bekannten LTE-Geräten muss die HSPA-Verbindung nach LTE-Abbruch wieder von Hand hergestellt werden.
Dann lern mal das LTE-Netz der Telekom kennen, da geht das ohne Probleme mit dem Speedstick LTE - bei Vovdafone übrigens auch...
P.S warum antwortest Du der Knalltüte eigentlich noch? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mückel
Top Ping nur warum so lahmer Upload?
Wie ist den der Wert, wenn Du eine Datei hochlädst?
Bin heut mit dem RE von Nürnberg nach München gefahren. Mehrere Telefonate geführt ging :top: kein einziges ist abgebrochen!
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
..., mehrere Sprachen zur Verfügung stehen und man sich so nicht mit seinen spärlichen Fremdsprachenkenntnissen blamieren muss.. 
Ist in Spanien auch so gewesen.
:top:
-
Schleicht euch doch mal mit eueren drecks Speedtests!
:mad:
Heut Nachmittag in Unterhaching :D:

-
-
Wie wärs, wenn ihr mal wieder die EXTRA dafür aufgemachten Threads zu den jeweiligen Netzbetreibern nutzt?! 
In Australien gibt's ein LTE-Package von Telstra für umgerechnet 105 € mit 3GB (genauso magere Offerte wie in Kanada) und Stick.
http://maxwireless.de/2012/tel…repaid-kunden-australien/
-
Zitat
Original geschrieben von CharlesIV
[...], würde ich für alle Fälle die Dienste von Lebara empfehlen. Im Augenblick telefoniert man für 5p/min nach Deutschland ins Festnetz. Da kann man sich wirklich nicht beschweren.
Bei o2 direkt zahlt man nur 2p/ Min. nach Deutschland ins Festnetz...