November oder Dezember.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Wer traut sich den Regio Lock zu holen?

-
Liest ja sich sehr masochistisch.
-
Jede Karte ist unabhängig von der Frequenz LTE "fähig". Da gibt's keine Unterschiede.
-
Handelsblatt: KPN-Aktie rutscht nach Slim-Rückzug ab
America Movil ist vorerst nicht mehr an einer Übernahme von KPN interessiert. Die Aktie der holländischen Telefongesellschaft sackte drastisch ab. Bei Telekom Austria sorgte die Nachricht für Höchststimmung.
-
Zitat
Original geschrieben von heise
Ein Leser hat auf einem gesperrten Gerät CyanogenMod 10.2 installiert. Daraufhin war der Lock verschwunden und er kann die vormals nicht funktionierende chinesische SIM nun betreiben.
-
Wird es jetzt eng für Herrn Steinmeier? Wer verlässt eher die politische Bühne er oder Frau Shavan?
ZitatOriginal geschrieben von SPIEGEL ONLINE
Die ersten Plagiatsvorwürfe gegen Frank-Walter Steinmeier wurden als unseriös abgetan. Doch jetzt haben sich die Aktivisten von VroniPlag die Doktorarbeit des SPD-Politikers vorgenommen - und verdächtige Stellen dokumentiert. Sie stufen das Werk als bedenklich ein.
-
Nur noch 11 Tage bist zur Vorstellung? GSMArena: Android 4.4 KitKat and Nexus 5 to go official on October 28
-
Achso. Dann muss ich meine Aussage revidieren und sagen, dass Du vorher hättest informieren müssen, was für Preise aktuell gelten. Eine SMS nach Eintritt ins Ausland hast Du nicht erhalten? Einfach von irgendetwas ausgehen, ist schon etwas naiv. Ich trau mich sogar soweit zu gehen, dass es bei Vertragsabschluss möglicherweise gebucht wurde und Du es unterschrieben hast.