Beiträge von Der Schakal
-
-
Handwerklich bin ich weniger geschickt, von daher werd ich ohne direkte Ansteuerung der Umlaute leben (müssen). Danke für denk Tipp! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
.Hat's Dir die Sprache verschlagen?

-
Das ist ja mal heftig! :eek: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Ich hätte lieber bei Apple angerufen. Innerhalb 90 Tagen nach Kauf bekommst du das Tauschgerät vorab.Bekommt man bei Apple eine "echtes" neues Gerät?
-
Super, es macht von der Akkaufzeit her keinen Unterschied, ob ich via BT-Headset oder direkt angeschlossenem Kopfhörer Musik höre. :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Wenn ich das mache, versuchen die mir aber einen neuen Tarif, Tarifoptionen anzudrehen und den Vertrag sogar zu verlängern.Dann stellst Du nicht nicht zu geschickt genug an.

-
Zitat
Was hätte ich den antworten sollen??Du hättest z.B. Deine Unzufriedenheit zum Audruck bringen können.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Weswegen kündigt ihr den eure Verträge??
Wenn ich für einen Vertrag keine Verwendung mehr habe, wird die Kündigkung einereicht.
-
Das war nicht die klügste Antwort.
Wobei O2 mir aufgrund dieser Antwort Rabatt eingeräumt. 
-
Zitat
Mich hat man auch angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt.Welche Antwort hast Du gegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Kleine Frage Nebenbei: Surfen über WLAN sollte doch deutlich stromsparender sein als das Surfen über 3G oder?Ja, siehe ein paar Posts davor...