-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Ich dachte bisher edge, gprs und umts dienen lediglich der Datenübertragung und telefoniert wird lediglich über gsm. Aber eigentlich telefoniere ich auch über edge, gprs und umts wenn dies verfügbar ist?!
Telefoniert wird via GSM und UMTS.
Zitat
2) Bei Edge- Empfang kann ich nicht mehr im Internet surfen sobald ich telefoniere.
Dafür wurde UMTS eingeführt.;)
Zitat
p.s. Dies ändert aber nichts daran, dass der Iphone -Empfang vollständig zusammenbricht, wenn ich mich an einem Ort mit schwachen Netz befinde und das Iphone entsprechend ohne Hülle in der Hand halte.
Das iPhone ist kein "Empfangswunder" - sollte aber eigentlich mitterlweile angekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Kann man so nicht sagen. Wenn er wirklich auch 0 zurück will muss er einen Hardreset und Affengriff machen. .
Das ist doch alles das gleiche. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
Reicht es wenn ich vorm Update auf Werkseinstellungen zurücksetze oder kann ich da noch mehr tun?
Das reicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aha. Interessant. Selbst getestet?
Ja, sicher! 
-
Super!
In Cydia gibt's da nichts?
-

Wie bekomm ich die Tastatur?
-
Zitat
Hat denn jemand nen Jailbreak auf dem 4S und kann mal beobachten was mit dem Empfang passiert sobald er 3G anschaltet/ausschaltet?
Da verändert sich rein gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Was bringt mir die Homezone überhaupt für Vorteile, wenn der Handytraif eine Festnetzflat hat.
Eine Festznr. am Handy?!
:eek:
Wer sagt eigentlich, dass es um GK geht? :confused:
-
Ich glaub Du stehst mit Deinem Bug/ Skandal ziemlich alleine da!
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Der Umgang mit dem Zuhausebereich bei der Ultracard wäre auch schwierig, da ja eine Karte in der Homezone sein kann und die andere z.B im Ausland.
Bei der Telekom funktioniert es, also erklär mal wo da die Schwierigkeit liegen soll? :confused: