-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Woher weißt Du das?
SMS Guru! 
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich kann mich noch an Berichte von vor ein paar Jahren erinnern, wo irgendwelche Inder (oder doch Chinesen?) sehr wohl Interesse an einem Mobilfunkbetrieb in Deutschland hatten. Komplett ausschließen würde ich es also eher nicht 
Es geht speziell um Hutchison und nicht "irgendwelche" Chinesen oder Inder!
Und warum hat dann Hutchison nichts aus oder mit den UMTS-Frequenzen, die sie erworben haben gemacht?
-
Das was Du suchst, ist der Telekom Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
..., wenn ich mal überlege, was ich mit meinem o2o bezahlen würde -> das 6 fache!!
Wenn dann musst Du auch gleiches mit gleichem vergleichen und dafür Türk Telekom Mobil herziehen. Bist Du mit einem Telekom SIM-Karte in der Türkei wirst Du auch mehr bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das o2 Netz lässt bei seinen 7,2 Mbit Nodes, zumindest bei denen von Huawei im Süden Deutschlands, maximal ~4Mbit/s durch, auch wenn die Node nicht ausgelastet ist.
Da habe ich andere Erfahrungen sammeln können. Down gehen 6 MBit/s und Up sind 3-4 MBit/s drin.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ich glaube kaum das die Hutchison Whampoa Limited (Mutter von 3) ersthaftes Interesse an einem Mobilfunknetz in Deutschland hat.
Haben sie auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand zuverlässig, ob LTE mit einer Xtra-"Web n Walk"-Karte nutzbar ist?
Wie oft willst Du die Frage noch stellen?
-
Ich musste bei meinem E5832 mit einer A1 B.Free nichts umstellen... Mittlerweile gibt es den Nachfolger mit HSPA+.
-
-
-
Das ist doch schon älter.