Beiträge von Der Schakal
-
-
Lidl Mobile SIM-Karte inkl. € 10 Startguthaben für € 9.95 und 10 € Ladebon.
-
Re: Soviel zum Thema...
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
...."wir haben Probleme mit der Artikelnr. Wir rufen zurück, sobald, das Problem gelöst ist." Jetzt haben die mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es "versehentlich am Samstag verkauft wurde." Der Verkäufer hätte den Reserviertzettel übersehen. Damit ist der Telekomshop in Herten für mich gestorben. Hätten die mich nicht so veräppelt, dann hätte ich dort meine DSL-Vertragsverlängerung abgeschlossen. Die hätten noch nichteinmal verkaufen müssen. Die Wahrheit hätte genügt..... :flop:Du hast da angerufen, anstatt persönlich vorbeizugehen?
-
Hey, Dauerposter, läuft das Tracking bei Dir nun rund?
-
runtastic Pro gibt es vom 23. – 25. kostenlos.
-
Hast Du auch folgenden Passus reingeschrieben?
ZitatIch widerrufe die Ihnen erteilte Abbuchungsermächtigung von meinem Konto über den Kündigungstermin hinaus.
-
Die 3SuperSIM Comfort als WERTKARTE gibt es derzeit zum Aktionspreis von 7€ mtl. Für den Preis bekommt man:
1000 Min. Minuten in alle Netze/ danach 1000 ins 3Netz
1000 SMS in alle Netze
1000 MB danach wird die Datengeschwindigkeit auf auf max. 64 kbit / Sek. herabgesetzt.Zum Einstieg in die "3Welt" wird ein Starterpaket für einmalig 9,90€ benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein, Original Treiber oder Firmware gibt es nicht. Aber es funktionieren die normalen ungebrandeten Huawei Dashboard Manager, wenn man den Telekom Internet Manager partout nicht nutzen will.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Na weil die Telekom in den Städten ihr LTE mit dem 1800 Frequenzblock realisieren wird.800 wird auch zum Einsatz kommen also siehst Du nicht, was 1800 oder 800 werden wird.
-
Such noch jdn. ein preisgünstiges Tuning für seinen Toyota?