ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was will man auf bei einem Textfeld groß übersichtlicher machen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=503563
Und Kollegen sind wir noch lange nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was will man auf bei einem Textfeld groß übersichtlicher machen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=503563
Und Kollegen sind wir noch lange nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Warum soll er sich dann schämen? :gpaul:
Na für das unübersichtliche Posting!
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
- es war das letzte Mal. :top:
Das sagen sie alle!
Bist Du betrunken?
Wechsel zu, o2 dann entgehst Du dem Monster. ![]()
Das habe ich nicht behauptet!
Der Winter ist in 91207! ![]()
Der Eingangspost ist ja mal schlampig und unübersichtlich. Das wo, doch die Übersichtlichkeit so für die Tarife sprechen soll. Betamax hat das bei den neuen Tarifen von o2 besser hinbekommen. Noch dazu ist das Eingangsposting von einem Vertriebspartner erstellt worden - schäm Dich!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Gibt es eigentlich einen vernünftigen E-Mail App im Market, der mir auch meinen angelegten Ordner (Yahho Account) mit auf das Gerät zieht und bei dem man nach Inhalten suchen kann?
Ja, gibt es - direkt von Yahoo! Such im Market nach Yahoo! Mail.
Danke an Bielefelder und hottek.
Was ist eigentlich der Geschichte, so nenn ich es mal, dran, dass die Passagiere gebeten wurden in Ihren Kabinen die Schwimmwesten zu holen, diese alle entsprechend mit Buchstaben gekennzeichnet sind/ waren und die Passagiere dann am "falschen" Rettungsboot standen und von der Crew auf die andere Seite geschickt wurden?
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G).
Ist doch klar, dass es die Variante mit 3G ist... War bei Vodafone auch so und würde sonst ja wenig Sinn machen!
ZitatOriginal geschrieben von senator
Leider vergisst hin und wieder jemand zu erwähnen, in welchem Ort (oder genauer) in welchem Shop man dieses Schnäppchen bekommen hat.
Typisch eben!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hi vodafrank,
ich hab dir mal eine PN geschickt, wird sonst zu Offtopic hier
Das sieht er doch und interessiert sonst keinen, dass das immer wieder angemerkt werden muss.
:flop:
Wieso wollt ihr immer alle anrufen?! Will mir nicht in den Kopf gehen! Entweder Shop aufsuchen oder es ganz einfach lassen.
Und wer welches Gerät bekommen hat steht doch zumeinst im Post desjenigen drin! Schau Dir den Kassenbon an, der ein paar Seiten vorher gepostet wurde! Wenn Du es dann immer noch nicht glaubst, kann Dir keiner (mehr) helfen! Und überhaupt, blätter den Thread mal ein paar Seite zurück!
Und komm mir jetzt nicht mit, so einem Schmarrn daher, dass ich mit dem falschen Fuß augestanden wäre!
Bei Harald macht er wie ich finde doch einen netten und sympatischen Eindruck.