ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
(+ einmalige Aktivierungsgebühr 29,99 EUR)
Wie unverschämt. :flop: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
(+ einmalige Aktivierungsgebühr 29,99 EUR)
Wie unverschämt. :flop: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
1. Heute im DM sah ich, dass man dort auch vor Ort die Congstar-Prepaid-Pakete kaufen kann. Sind die vollkommen identisch mit denen, die man auf der Congstar-Seite bestellt? Wenn ja, würde ich sie mir wohl lieber hier im Laden holen statt zu bestellen. Oder weiß jemand, ob ich mir damit irgendeinen Nachteil z. B. bezüglich Startguthaben (muss zugeben, dass ich nicht genau geguckt habe, was drauf stand) einhandele?
Die Karten sind identisch und es entstehen weder bei online noch bei offline Bestellung Nachteile.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
2. Kann ich davon ausgehen, dass die Karte, wenn ich sie jetzt schon kaufe und registriere, ab Februar dann problemlos auf die neuen Tarife umgestellt werden kann (oder vielleicht sogar ganz automatisch umgestellt WIRD)? Oder sollte ich damit vorsichtshalber lieber noch warten, bis alles in trockenen Tüchern ist und die neuen Tarife aktiv und buchbar sind?
Wieso Tarif? Es handelt sich hierbei um eine Option.
Laut FAQ kann man auch roamen mit einer bob Wertkarte. Sind die CA zu doof mir das zu aktivieren!? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Und... das mit dem Freischalten hatte ich nicht ganz verstanden. Ich dachte in Österreich ins Handy legen und "Nummer anrufen" und aktivieren oder?
So ist es. Ich hab sie halt schon aus Deutschland aktiviert.
Und am besten gleich €10,- aufladen per Ladebon etc. und das Datenpaket für €4,- buchen, stimmts?
Bietet sich an.
Oder gab es keine Ladebons?
http://www.bob.at/guthabenaufladen
Und kann ich das Datenpaket überhaupt übers Handy buchen?
Ja, via SMS.
Falscher Thread!! Außerdem ist bei Vodafone LTE (derzeit) nur für Postpaid freigegeben!
ZitatOriginal geschrieben von vincnrw
[QUOTE] Original geschrieben von vincnrw
Diese Diskussion kannte ich schon,
Und warum teilst Du das nicht mit? ![]()
Kann auch sein, dass o.telo (billig Kunden) die Seite nicht aufrufen können...
Ist unglaublich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Kannst du bitte deine Rosa Unterhose im T-Mobile Tread lüften?
Unterlass diese immer wiederkehrenden Anspielungen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hier geht es um E-Plus.
Dessen bin ich mir bewusst!
Sehr aussagekräftig. ![]()