ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bisschen wenig Saucen, oder?
6 pro Person, 10 Personen waren es. Hat gelangt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bisschen wenig Saucen, oder?
6 pro Person, 10 Personen waren es. Hat gelangt. ![]()
Da brauchst Du jetzt gar nicht so die Augen zu verdrehen! Im Gegensatz zu anderen schau ich vorher und fang dann nicht hinter mit dem großen Geheule an. ![]()
BTT: Die Lage hat sich wieder stabilisiert:
Downlink vom FTP liegt wieder bei 5 MBit/s. Der Upload beträgt wieder konstant 2 MBit/s. Beim Ping werden Werte von 81ms im Durschnitt erzielt.
Das ist mein vollster Ernst. :mad: Aktuell steht bei meiner Wohnung ne Telekom NodeB um die Ecke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Suchst du dir deine Wohnungen nach dem Telekom-Empfang aus?
Ja sicher!
Bevor man einzieht, schaut man VORHER wie der Empfang ist! ![]()
Und dann muss ich einmal den gewünschten Inhalt anklicken und extra mit "OK" bestätigen. Schritt zwei soll wegfallen.
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Was meinst Du damit konkret?
Unter Excel 2003:
- Filter wird gesetzt
- Wähle das Dropdown Menü an
- Klick entsprechenden Filter an
- Es werden nur die gefilterten Inhalte angezeigt
Unter 2007 muss ich erst überall den Haken rausnehmen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Mit einer Regel geht das.
Super! Danke!
Wie bekomm ich unter Excel 2007 den Filter so wie er unter Excel 2003 funktioniert? Der unter 2007 ist Mist! :mad:
Kann ich bei Outlook 2007 eine Art Formel erstellen, dass Emails mit einem bestimmen Absender immer in einem vordefinierten Ordner abgelegt werden?
Das ist dafür, dass Dein Ladegerät nicht gepasst hat! :p