Ich komm auf eine Summe von 120 €. :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Nimm den ZTE MF60, bis zu 8 WLAN-Geräte können gleichzeitig auf den MF60 zugreifen, sonstige MiFi unterstützen nur 5 Geräte. Er unterstützt HSPA+ (bis 21,6 MBit/s im Download. Demnächst für 59 € erhältlich.
-
-
91207 datentechnisch gerade voll am Arsch. Verbindung steht, aber Seitenaufbau wird getimeoutet.
-
Suche ein Ladegerät für Siemens S3com.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Eigentlich würde ich ja noch in das aktuelle Pack-M mit 300MB wechseln wollen, aber ich denke, man läßt jetzt besser die Finger von weiteren Änderungen, gerade in diesem speziellen Fall hier
Das hättest Du eher machen sollen. Bei ging die Umstellung 1Q 2011 ohne Probleme via Hotline.

-
-
Suche immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
War das nicht eh vorher "kostenlos" mit dabei?Nicht in allen Paketen. Aber wen interessiert das schon außer den paar Jammerlappen...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und nun darf man für etwas was vorher kostenlos dabei war einen Aufpreis zahlen oder wie !?So sieht's aus. o2 can do.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Da verlänger ich lieber meinen D1 Vertrag vorzeitig mit einem For Friends Code und erfreue mich an guten Datenraten mit Seitenhieben auf andere, die schlechter sind von der Performance.... ;):DGefällt mir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei Drei kannst Gratis Fernsehen. :top:Das ist natürlich das Killerargument.

bob Wertkarte unterstützt kein Roaming. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
kann ich bei drei auch ins Deutsche Handynetz telefonieren?Ja?!