Nix mit billig bei den Grünen.
Sogar 10 € teuerer und das im qualitativ minderwertigerem Netz.
Die zubuchbare SMS Allnet Flat sollte bei o2 günstiger sein. Im D-Netz bekomm ich diese zum gleichen Preis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix mit billig bei den Grünen.
Sogar 10 € teuerer und das im qualitativ minderwertigerem Netz.
Die zubuchbare SMS Allnet Flat sollte bei o2 günstiger sein. Im D-Netz bekomm ich diese zum gleichen Preis!
Du wurdest eingeladen.
Nürnberg U-Bahn Linie U2 nur GPRS von und mit E-Plus. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Die Gültigkeit verlängert sich um 12 Monate ab der letzten Aufladung, nicht um zusätzliche 12 Monate.
:confused: Das beißt sich und lässt sich für mich nicht nachvollziehen.
Meine bob SIM-Karte war heute im Briefkasten. Am 3.1 wurde geordert und via PayPal gezahlt. Laut eBay ging die Sendung am nächsten Tag raus.
Entweder den Händler bieten, dass dieser die SIM-Karte vor dem Versenden aktiviert oder selbst via Skype z.B. die kostenlose Rufnr. 0043800680680 aktivieren und auch gleich für Roaming freischalten lassen.
bob deutschland ist nicht mit der Wertkarte buchbar, sondern stellt einen eigenen (Vertrags-)Tarif dar.
Bezüglich der micro SIM-Karte hab ich Lidl mal eine Mail geschrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joanshas
Ist es klar so ?
Ja. Aber warum verlängert sich die Gültigkeit der SIM-Karte nicht um weitere 365 Tage, sondern nur um 5 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von joanshas
Leider funktioniert die Karte nicht wie Sie sagen.
Jedes Mal Sie Kredit aufladen, wird die Gültigkeit der Karte, um 365 Tage verschoben.
Das ist doch ein Widerspruch in sich. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jokergermany
Also das Iphone4s wäre evtl zum weiterverkaufen ganz interessant.
Hat das einen Simlock?
Einen Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wo im Internet kann ich es mir anschauen?
Da gibt's entsprechende Einladungen... ![]()