ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
Aber eine andere microsim finde ich nicht.
Schein es demnach auch nicht zu geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber eine andere microsim finde ich nicht.
Schein es demnach auch nicht zu geben.
Re: Re: Re: Welcher Provider erlaubt Voip & IM ? O2-NEtz
ZitatOriginal geschrieben von ramalama
Die merken doch irgendwann bestimmt, dass ich Whatsapp nutze odeR?
Ja, dann kommen Sie und holen Dich!
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gibts nicht, nur VF & Tcom Lock
Wenn dann T-Mobile oder Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
bei 4s gibts aber nur noch telekom lock. VF bietet auch keine gelockten handys, ist doch so richtig oder?
So ist es.
Re: LTE: systematisches Aufsuchen von Vodafone Sendemasten
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
soll das wirklich alles sein was Vodafone dem Interessenten zur Verfügung stellt ?
1500 Stationen nach eigenen Angaben und das nach ca. 1,5 Jahren der Einführung bzw. fast 2 Jahren nach der Frequenzvergabe. Ich würde das als gut bezeichnen. Glaube nicht, dass es bei UMTS so schnell ging...
Kann imir aber auch vorstellen, daß die Vodafoneleute hier keine komplizierten Berechnungen übers Geländeprofil machen sondern einfach nur mit dem Meßwagen rumfahren und dann die braune Fläche aufmalen wo sie was empfangen.
Was macht Dich da so sicher?
Wie kann ich selber herausfinden wo die LTE-Sender stehen um nach Abschätzung des Geländeprofils selber abschätzen zu können ob eine Ausrichtung mit einer Yagi-Antenne lohnt um auf einen Sender auszurichten der im LTE-Bereich liegt.
Nutz doch das Try & Buy Angebot von Vodafone. Ansonsten findest Du vllt. hier die ein oder andere Station.
In wenigen Tagen geht's los: Der Vorverkauf der PlayStation® Vita 3G!
Folgende Email hat mich erreicht:
Sehr geehrter Herr ,
gleich zum Jahresbeginn gibt es bei Vodafone ein echtes Highlight:
die brandneue PlayStation® Vita 3G für einmalig 49,90 € *. Perfekt dazu:
der Tarif MobileInternet Starter für nur 19,99 € * im Monat – sowie viele
weitere coole Tarife fürs mobile Gamen!
Die PlayStation® Vita 3G in wenigen Tagen vorbestellen und zum
offiziellen Verkaufsstart am 22.02. als einer der Ersten in den Händen halten – im speziellen Vorverkaufs-Bundle mit exklusivem Extra!
Die PlayStation® Vita 3G und Vodafone – das perfekte Team zum mobilen Online-Gamen, Surfen, Mailen und Chatten. Denn ab jetzt wird nicht nur zu Hause gegen Spieler aus der ganzen Welt gespielt, sondern auch unterwegs.
Und das im superschnellen Netz von morgen.
Alle News zum Vorverkaufsstart folgen in Kürze.
Ihr Vodafone-Team

Fußnote
Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Starter: mtl. Paketpreis 9,99€ (mit vergünstigter Playstation Vita 19,99€), Mindestlaufzeit 24 Mon., einmaliger Anschlusspreis 29,99€. Im Tarif können Sie ein Datenübertragungsvolumen von bis zu 300 MB pro Abrechnungszeitraum im dt. Vodafone-Netz nutzen. Ihnen steht die jeweils aktuell max. verfügbare Bandbreite von bis zu 1,8 MBit/s zur Verfügung. Eine Nutzung über 300 MB hinaus ist durch einen Tarifwechsel (z.B. MobileInternet Flat 3,6 light) möglich. Kein Weiterverkauf, keine überlassung an Dritte, kein Betrieb kommerzieller Dienste. Voice-over-IP-und Peer-to-Peer-Nutzung sind nicht gestattet.
Bei der Micro SIM fehlt der Zusatz Wertkarte.
Das ist sog. Pseudo Prepaid.
Online ja, bei Lidl kann ich es nicht sagen.
Wäre das, dass richtige?
Ja, ist es.
Nürnberg Hbf besteht noch Upgrade-Bedarf:

Die Blauen haben hier HSDPA 14,4 geschalten...
90607 Rückersdorf