-
Handelsblatt: Anleger klagen gegen Blackberry
Ein Investor hat am Wochenende eine Sammelklage gegen Blackberry eingereicht. Sein Vorwurf: Das IT-Unternehmen soll Anleger mit zu optimistischen Zukunftsaussichten in ein Aktieninvestment gelockt haben.
Da hat BlackBerry gute Arbeit geleistet. 
Edit: Reuters: BlackBerry shares up on interest from strategic buyers
-
Benutzt jdn. LTE? Mal was zum Empfang, Datenrate etc. bitte... Am besten wäre natürlich ein Vergleich zum Ascend P2.
-
Hab gestern am Abend ein Paket einlegen wollen und dann war da in den Fach schon eines drin. :eek: Dachte das sollte eigentl. nicht mehr vorkommen? :confused:
-
Hermes informieren, dass das Paket hängt laut Sendeverfolgung und Otto auch bescheid geben. 
-
-
Für Nordamerika gibt's ja eine LTE-Version, die würde super für T-Mobile USA passen, aber schwer zu bekommen und dann ist der Preis auch noch Jenseits von Gut und Böse. :mad: :flop:
-
Aus welchem Grund muss für die Sicherung von Notizen eine Emailadresse herhalten?
Warum ist das nicht einfach über iWorks möglich zu sichern? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Und warum sollte ein TELEKOM-Router "out of the Box" mit Sipgate laufen?
Weil ich das sag! Sipgate läuft out of the Box. :p
-
Das muss Out of Box laufen... Ich stell doch kein Vodafone Router auf :eek: Soweit kommt's noch! 
-
Zitat
Original geschrieben von storm7543
Ich hatte auch erst Probleme mit dem Wetter. Geht mal in die Wetter APP und guckt, ob euch bei eurem Ort auch das Wetter angezeigt wird. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Nachdem die Wetter-App sich dann aktualisiert hatte und mir das Wetter angezeigt wurde, war es auch im Notificationcenter zu sehen.
Beim iPad?!
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Das Wetter wird auch nicht angezeigt wenn unter
Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Wetter, die Aktivierung fehlt.
Ist natürlich abgehakt!